Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 031

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    CRM-Systeme erfolgreich einführen und nutzen Für Führungskräfte der Bereiche Customer Relationship Management und Kundenservice, IT, Unternehmensentwicklung/Organisation, Marketing, Vertrieb, Key Account Management. Programm: Anhand einer Vielzahl v

    [2155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 003

    Seite 3 E-Business

    Tiefe Krise bei Lieferdiensten

    Frankfurt, 21. Juni. Das Geschäftsmodell der Lebensmittel-Lieferdienste steckt in einer existenziellen Krise. Tengelmann gibt seinen katalog- und internetbasierten Lieferdienst im Großraum Frankfurt auf und führt den Dienst nur noch in Berlin und München

    [983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 102

    People Business

    UNTERNEHMEN Thomas Vogt ist mit sofortiger Wirkung zum Vorstandsmitglied des Münchner Unternehmens für Veranstaltungs-Ticketing CTS Eventim bestellt worden. Der 35-Jährige ist in dieser Funktion für den Bereich Marketing und Vertrieb verantwortlich, der

    [17853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Projekte für neue Einkaufswelten

    Lebensmittel-Lieferservices sollen Einzelhandel beleben / Spar startet bundesweit / Kaufhof und Karstadt bauen Angebot aus

    FRANKFURT Kein großer Handelskonzern in Deutschland will mittlerweile auf einen eigenen Lebensmittel-Lieferservice verzichten. Die Spannbreite reicht von Spar mit Einkauf 24 bis Easy Shopping von Markant Südwest. Seit Mitte März darf sich die Markant Sü

    [6740 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

    Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

    Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

    [28579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Deutsche Bank knüpft Bande zum Anleger

    Weltweite Organisation für Private Banking aufgebaut / Relationsship- Manager betreuen vermögende Kunden / Marketing zwischen Nähe und Distanz

    FRANKFURT Mit neuer Struktur und einem internationalen Netz von Relationship-Managern hat die Deutsche Bank AG in diesem Jahr die Offensive im Bereich Private Banking eingeläutet. Das Unternehmen hat das klassische Wertpapiergeschäft für seine privaten To

    [11754 Zeichen] € 5,75