Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 050

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Handel macht Bionade Konkurrenz

    Eigenmarken wollen vom Umsatztrend profitieren - Besonders aktiv ist der Discount

    Frankfurt. Bionade, die Kultbrause aus der Rhön, ist unbestritten eine Erfolgsgeschichte par excellence. Das ruft naturgemäß Nachahmer auf den Plan. Neben Wettbewerbern aus der Markenindustrie wie Sinalco mit "Sinconada" wollen sich auch Handelsunternehm

    [3731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 041

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Volksgetränk

    Auch kleine Mittelständler können mit innovativen Erzeugnissen Märkte erobern. Die Geschichte von Bionade beweist es. Doch der Weg zum Erfolg war mit Steinen gepflastert. Manfred Vossen

    [3867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 012

    Industrie

    Einweg heizt Systemwettbewerb an

    Getränkehersteller rüsten sich für zu erwartende Gebindewende - Fachhandel unter besonderem Druck - LEH teils noch unschlüssig

    Frankfurt, 9. Februar. Die Getränkehersteller rüsten sich für den Stichtag 1. Mai. Dann tritt die neue Verpackungsverordnung in Kraft. Schon heute zeigt sich: Bepfandetes Einweg wird auf Kosten von Mehrweg kräftig wachsen. Zahlreiche Marktteilnehmer könn

    [4696 Zeichen] Tooltip
    Mit Einweg hängt Discount andere Vertriebslinien ab - Anteile Wasser mit Zusatz (Menge in Prozent)
    € 5,75