Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 42,43

Messejahr 2021

Corona konterkariert Messe-Planung

Frankfurt. Nein, ein Messe-Kalender 2021 ist nicht erstellbar – weder national noch international. Planungssicherheit gibt es für niemanden, nicht für die Veranstalter, nicht für die potenziellen Aussteller oder Besucher und nicht über die Zeit. Im Gegenteil. Die Terminplanung fürs Jahresende war im November bereits Makulatur, die fürs Frühjahr kann mit der Pandemie-Entwicklung morgen überholt sein. Die Messe Frankfurt hat schon im September entschieden: Bis Ende März gibt es keine physischen Eigenveranstaltungen am Standort Frankfurt. Andere Messen wie die Fruit Logistica sind vorsorglich ins zweite Quartal verschoben, die Spielwarenmesse wird sogar zur „Summer Edition“. Dabei sind die Schutz- und Hygienekonzepte aller deutschen Messegesellschaften corona-konform und ausgreift, sie können Messen physisch vor Ort durchführen. Doch was nutzt es, wenn die Hallen leer bleiben oder erst gar nicht öffnen dürfen. Da geht nur der andere Weg: digital, zumindest hybrid. Auch daran arbeiten die Messemacher mit Hochdruck und entwickeln passende Formate und Plattformen. Biofach und Vivaness in Nürnberg etwa finden ausschließlich digital statt. Die Koelnmesse musste die ISM gerade absagen – aber sie glaubt fest an ihr Branchen-Highlight: die hybride Anuga.

[25021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 46

Messejahr 2020

MESSE-KALENDER INTERNATIONAL

-- Marca 15.–16.1.2020 -- Italien Marca by Bologna Fiere, Ausstellung und Konferenz für Handelsmarken in Bologna, ist die einzige italienische Veranstaltung zum Thema. Die jährlich an zwei Tagen stattfindende Show zeigt das stetige Wachstum des

[13430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 52

Messen Vorschau auf 2019

Auslandsmessen für die Ernährungsbranche

Marca Italien 16.–17.1.2019 Marca by Bologna Fiere, Ausstellung und Konferenz für Handelsmarken in Bologna, ist die einzige italienische Veranstaltung zum Thema. Die jährlich an zwei Tagen stattfindende Show zeigt das stetige Wachstum des Private-

[12387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 46

Messen Vorschau auf 2018

Auslandsmessen für Nahrungsmittel und Getränke

Marca 17.–18.1.2018 Italien Marca by Bologna Fiere, Ausstellung und Konferenz für Handelsmarken, ist die einzige italienische Veranstaltung für die großen Einzelhandels- und Privatmarkenwirtschaft. Die jährlich an zwei Tagen stattfindende Sho

[10446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Steuerfrei: Warburg-Henderson hat einen Spezialfonds eingerichtet, der sich primär an institutionelle Investoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz wendet. Der Österreich-Fonds Nr. 2 investiert in ein diversifiziertes Portfolio, das auch Top-Einz

[2803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 030

Recht

Legt sich für Benelux ins Zeug

CMA mit Rekordbeteiligung zur PLMA - Kontaktbörse geschaffen

Valkenburg. Der CMA Benelux gelingt trotz stark beschnittener Budgets, ihr Kommunikationskonzept zielführend umzusetzen. Schon jetzt kann Werner Friedrich, Leiter der CMA-Außenstelle Brüssel, für die kommende Handelsmarkenmesse PLMA in Amsterdam (27./28.

[1284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 053

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Unibail-Rodamco/CCIP Die französischen Messeveranstalter Unibail-Rodamco und Chambre de Commerce et d'Industrie de Paris (CCIP) werden fusionieren. Als weltweit zweitgrößter Messebetreiber hinter Reed wird das neue Ensemble 560 Mill. Euro umsetzen, 35%

[2011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 041

Service Handelsmarken

PLMA prüft Länder-Shows

Frankfurt, 7. Juni. Die Private Label Manufacturers Association (PLMA) mit Sitz in Amsterdam denkt darüber nach, ergänzend zu der alljährlich im Mai in der Grachtenstadt stattfindenden internationalen Fachmesse "World of Private Label" separate Länder-Sh

[1098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 045

Business Messen Modezentren

MESSEN

CIFF bekommt einen Ableger. Vom 11. bis 14. August läuft mit der CIFF Kids erstmals eine eigenständige Kindermode-Messe im Bella Center. "In Kopenhagen passiert das Gegenteil von Köln. Während die Kind+Jugend ihr Angebot konzentriert, bauen wir aus. Ab A

[2597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 069

Business Messen Modezentren

MESSEN

District legt zu. Auf der zweiten District werden sich vom 28. bis 30. Januar in der Amsterdamer Westergasfabrik rund 80 (Juli 2004: 77) Luxusmarken präsentieren. Vom 27. bis 30. Januar läuft auch zum zweiten Mal die Amsterdam International Fashion Week (

[981 Zeichen] € 5,75

 
weiter