Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 12

    Industrie

    P&G setzt Fokus auf Industriestaaten

    US-Konzern konzentriert sich auf zehn Kernmärkte – Brasilien und Indien gehören nicht dazu – Länder bekommen mehr Einfluss

    Cincinnati. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble ändert seine Strategie. Künftig konzentriert sich der US-Konzern auf die Industriestaaten. Die Landesgesellschaften bekommen wieder mehr Mitspracherecht.

    [3844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 14

    Industrie

    Neue Welt für Reckitt

    CEO Kapoor baut Konzern um – Abschied von Handelsmarken

    Slough. Rakesh Kapoor, seit 2011 CEO des Konsumgüterriesen Reckitt-Benckiser, verpasst dem Konzern eine neue Struktur. Stärker fokussiert werden die Wachstumsmärkte in Asien und Lateinamerika. Die Investitionen werden anders gewichtet, die Produktion von Handelsmarken steht zum Verkauf.

    [3216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 014

    Industrie

    Neue Welt für Reckitt

    CEO Kapoor baut Konzern um – Abschied von Handelsmarken

    Slough. Rakesh Kapoor, seit 2011 CEO des Konsumgüterriesen Reckitt-Benckiser, verpasst dem Konzern eine neue Struktur. Stärker fokussiert werden die Wachstumsmärkte in Asien und Lateinamerika. Die Investitionen werden anders gewichtet, die Produktion von Handelsmarken steht zum Verkauf.

    [3216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 016

    Industrie

    GSK feilt an Strategie

    Odol-Hersteller GlaxoSmithKline mit neuer Regionalorganisation

    Bühl/Hamburg. Die Neuausrichtung des Konsumgütergeschäfts von GlaxoSmithKline schreitet voran. Künftig werden von Hamburg aus eine Reihe europäischer Märkte gesteuert. Im Verkaufsprozess des OTC-Geschäfts gibt es konkrete Verhandlungen.

    [2550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 16

    Industrie

    GSK feilt an Strategie

    Odol-Hersteller GlaxoSmithKline mit neuer Regionalorganisation

    Bühl/Hamburg. Die Neuausrichtung des Konsumgütergeschäfts von GlaxoSmithKline schreitet voran. Künftig werden von Hamburg aus eine Reihe europäischer Märkte gesteuert. Im Verkaufsprozess des OTC-Geschäfts gibt es konkrete Verhandlungen.

    [2550 Zeichen] € 5,75