Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2020 Seite 30

    immobilien

    Deutscher Hotelimmobilien-Kongress

    Deutsche Hospitality legt zu

    Wachstum in der Krise: Das Unternehmen soll nach dem Willen des neuen Eigentümers unter die ersten drei Hotelgruppen in Europa aufsteigen.

    [2759 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2020 Seite 2

    im gespräch

    „Die Branche kann sich rasch erholen“

    Mario Maxeiner, Managing Director Northern Europe der Intercontinental Hotels Group (IHG), berichtet über die neue Marke voco, die in Deutschland an den Start geht, und die Auswirkungen des Coronavirus.

    [9254 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 15.02.2020 Seite 66,67,68

    Hotelier des Jahres Hotelkongress

    Hotellerie hat große Pläne

    Mehr als 1000 Gäste kamen zu der zweitägigen Fachtagung nach Berlin – veranstaltet von der ahgz und der dfv Conference Group. Unter dem Motto „Shaping the hotel industry“ stellten Spitzenvertreter der Branche Strategien und Wachstumsziele vor

    [7223 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 16.06.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Federico J. González, President & CEO Radisson Hospitality AB

    „Hotels und OTAs sind Partner“

    Der CEO von Radisson Hospitality AB, Federico J. González, spricht über die Bedeutung von Prizeotel für das Unternehmen und sagt, was er von OTAs hält.

    Herr González, im März haben Sie den neuen Namen Radisson Hotel Group eingeführt sowie eine neue Markenidentität und Servicephilosophie mit dem Slogan “Every Moment Matters” gestartet. Gibt es schon erste Auswirkungen am Markt? González: Dazu ist

    [6737 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 6

    Schwerpunkt ITB und IHIF bringen das Hotel-Business in Berlin zusammen

    Europa bleibt bei Investoren beliebt

    ITB und IHIF bringen das Hotel-Business in Berlin zusammen

    Internationaler Hotelmarkt Rezidor, der Brexit, der Terror in den Urlaubsdestinationen und die anhaltende Flüchtlingsproblematik waren wichtige Themen des diesjährigen International Hotel Investment Forums (IHIF) in Berlin.

    [6693 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    „Die Gäste werden anspruchsvoller“

    Die Gründer der Explorer Hotels haben große Pläne. Im Interview sprechen Katja Leveringhaus und Jürnjakob Reisigl über Expansion und Personalführung.

    Herr Reisigl, die Explorer Hotels verfügen derzeit über drei Häuser, im Februar 2015 geht das vierte Hotel in Berchtesgaden an den Start. Wie entwickelt sich Ihre Kette? Reisigl: Aus unserer Perspektive entwickelt sie sich sehr gut. Unser Plan ist

    [6400 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    „Standorte wähle ich nach Gelegenheit“

    Welthotelier Horst Schulze über seine einzigartige Karriere, den besten Führungsstil und seine Zukunftspläne. Und über die Unterschiede zwischen deutscher und amerikanischer Hotellerie.

    Herr Schulze, Sie sind seit mehr als 50 Jahren im Hotelgeschäft. Was war Ihre eindrucksvollste und wichtigste Erfahrung? Mein erster Oberkellner und seine Liebe zur Branche. Auf was hätten Sie in dieser Zeit gern verzichtet? Auf über 10 Mio.

    [4789 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

    Deutscher Hotelkongress

    „Standorte wähle ich nach Gelegenheit“

    Welthotelier Horst Schulze über seine einzigartige Karriere, den besten Führungsstil und seine Zukunftspläne. Und über die Unterschiede zwischen deutscher und amerikanischer Hotellerie.

    Herr Schulze, Sie sind seit mehr als 50 Jahren im Hotelgeschäft. Was war Ihre eindrucksvollste und wichtigste Erfahrung? Mein erster Oberkellner und seine Liebe zur Branche. Auf was hätten Sie in dieser Zeit gern verzichtet? Auf über 10 Mio. Rei

    [4789 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

    Deutscher Hotelkongress

    „Die Gäste werden anspruchsvoller“

    Die Gründer der Explorer Hotels haben große Pläne. Im Interview sprechen Katja Leveringhaus und Jürnjakob Reisigl über Expansion und Personalführung.

    Herr Reisigl, die Explorer Hotels verfügen derzeit über drei Häuser, im Februar 2015 geht das vierte Hotel in Berchtesgaden an den Start. Wie entwickelt sich Ihre Kette? Reisigl: Aus unserer Perspektive entwickelt sie sich sehr gut. Unser Plan ist, jä

    [6402 Zeichen] € 5,75