Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 5

Agenda

Publicis setzt sich bei Stellantis durch

Französisches Network baut mit dem Gewinn des europaweiten Digitaletats seine gute Pitch-Bilanz der vergangenen Monate aus

Die Publicis Group kann einen weiteren Großetat des Automobilkonzerns Stellantis einfahren. Nachdem sich das Network im vergangenen Jahr bereits den gebündelten globalen Mediaetat des Mutterkonzerns von Marken wie Peugeot, Citroën, Fiat, Chrysler, Je

[2685 Zeichen] € 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 6

Agenda

Opel verpasst sich ein neues Erscheinungsbild

Im Sommer hat Opel sein neues Logo bereits bei der Vorstellung der zweiten Generation des Mokka präsentiert. Jetzt führt der Rüsselsheimer Autobauer das überarbeitete Erscheinungsbild unternehmensweit ein. Die auffälligsten Veränderungen: Der Ring um

[1202 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 8

Agenda

Opel will E-Volkswagen liefern

Kampagne für den Corsa-e mit Jürgen Klopp positioniert Elektromobilität als Technologie für alle

Beim Autogipfel Anfang der Woche im Bundeskanzleramt haben Regierung und Hersteller ein neues Maßnahmenpaket vereinbart, um den Absatz von Elektroautos in Deutschland anzukurbeln. So haben sich Politik und Autoindustrie auf einen schnelleren Ausbau d

[4034 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 8

Agenda

Velocity McCann setzt Opel europaweit in Szene

In Deutschland läuft die taktische Kampagne von Opel für die Sondermodelle zum 120-Jahre-Jubiläum bereits seit Ende vorigen Jahres. Jetzt rollt die verantwortliche Agenturgruppe McCann den Auftritt europaweit aus. Er steht unter dem Claim: „Opel. Geb

[475 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 10

Agenda

Heimat verzichtet auf Pitch bei Opel

Co-Etathalter geht nichts ins Rennen um die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit dem Rüsselsheimer Autobauer

Vorige Woche war durch eine Meldung von Horizont bekannt geworden, dass der Autobauer Opel pitchen lässt (Ausgabe 33/2018). Zwar gibt es dafür nach wie vor keine Bestätigung, dennoch laufen sich die teilnehmenden Agenturen – dem Vernehmen nach Scholz

[2214 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 6

Agenda

Opel ruft Agenturen zum Pitch

PSA-Tochter schreibt jetzt auch den Werbeetat aus / Eine französische Lösung im französischen Konzern?

Beobachter hatten schon länger damit gerechnet, jetzt ist es so weit: Im Rahmen des vom französischen Mutterkonzern PSA verordneten Restrukturierungsprogramms überprüft der Autobauer Opel seine Agenturbeziehungen. Nach Informationen von Horizont hat

[2218 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 6

Agenda

Die Bündelung kann beginnen

PSA-Betreuer Mediacom gewinnt den Pitch bei Opel/Vauxhall

Eine Riesenüberraschung ist es nicht, für die Agentur Mediacom dennoch ein sehr wichtiger Erfolg. Der Autobauer Opel/Vauxhall vergibt nach einem Pitch seinen europaweiten Mediaetat an die Group-M-Tochter. Diese Entscheidung war von vielen Beobachtern

[1976 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 8

Agenda

Losfahren statt Umparken

Der Opel-Sanierungsplan steht / Das Marketing muss sparen und sich neu erfinden

Seit vergangenen Donnerstag läuft bei Opel die Stoppuhr. Neu-Eigner PSA drückt bei der deutschen Traditionsmarke massiv aufs Tempo. Drei Jahre hat der Rüsselsheimer Autohersteller Zeit, aus den roten Zahlen zu kommen. Dann will PSA-Boss Carlos Tavare

[3913 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 6

Agenda

Showdown in Rüsselsheim

Pitchfinale beim Autobauer Opel – um welche Aufgaben es für die Agenturen eigentlich geht

Die Agenturausschreibung beim Autobauer Opel geht in die heiße Phase. Diese Woche finden die finalen Präsentationen statt. Voraussichtlich Ende des Monats will die GM-Tochter dann bekanntgeben, mit welchen Werbedienstleistern sie künftig zusammenarbe

[4025 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 8

Agenda

Warten auf die Entscheidung

Die Autobauer Opel und Seat stellen die Weichen für die Zusammenarbeit mit neuen Agenturen

Die Agenturauswahlverfahren bei den Autobauern Opel und Seat gehen auf die Zielgerade. Beide Unternehmen dürften sich in den kommenden Wochen entscheiden, spätestens jedoch bis Ende des 3. Quartals. Besonders gespannt schauen hiesige Beobachter auf d

[3650 Zeichen] € 5,75

 
weiter