Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 042

Business Panorama Industrie

Esprit Socks&Tights by Falke mit Sonderedition

Anlässlich der 20-jährigen Lizenzpartnerschaft zwischen dem Strumpfspezialisten Falke und dem Modekonzern Esprit haben Prominente - u.a. Otto, Udo Lindenberg, Ann-Kathrin Kramer, Tim Mälzer, Claudia Effenberg, Nina Ruge und Sophie Schütt - Strümpfe entwo

[867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 045

Business Panorama Handel

IN KÜRZE

Element Die US-Sportmarke Element hat eine Plattform für den europäischen Markt ins Netz gestellt. Die Seite Elementeurope.com enthält u.a. einen Shop Locator. Außerdem gibt es Links zu Element-Communitys im Netz, Informationen über Element-Events sowie

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 026

Business

"Geist ist geil"

Die Falke-Gruppe legt seit Jahren zu. Mit der Stamm-Marke Falke und dem neuen Kind Burlington wollen die Schmallenberger den Bekleidungsmarkt erobern. Paul und Franz-Peter Falke über Krise, Kunden und Kompetenz.

TW: Alle reden von der Krise. Sie auch? Franz-Peter Falke: Welche Krise? Die ist bei uns noch nicht angekommen. Wir wissen aber, dass das zweite Halbjahr sicherlich schwieriger werden wird als das erste. Viele Lieferanten beklagen die Orderzurückhaltun

[11475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 032

Business

Die kleinen Helden des Alltags

Das Geschäft rund um SpongeBob & Co ist von Medienkonzernen und Handel hart umkämpft. Neu sind pädagogische Figuren und Themen für Teens und Erwachsene.

You make my heart feel super happy", sagt das kleine chinesische Mädchen Kai-lan und zwinkert dabei mit ihren riesigen Kulleraugen. Das Mädchen hat viele liebe Freunde wie Koala Tolee, das rosafarbene Nashorn Lulu sowie San san, den winzigen Anführer ein

[8579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 006

News

Joop!: Alles in Holys Hand

Kreuzlinger Modegruppe übernimmt die Anteile von EganaGoldpfeil; Standort Hamburg soll bestehen bleiben

Die Kreuzlinger Holy Fashion Group ist jetzt alleiniger Eigentümer der Joop! GmbH in Hamburg und damit der Marke Joop! - lediglich die Markenrechte für die Produktbereiche Kosmetik und Duft liegen beim New Yorker Parfüm-Konzern Coty. Bislang hielten die

[3717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 030

Business

Joop!: Neue Männer

Designer Dirk Schönberger treibt den Wandel bei Joop! weiter voran. Mit einer eigenständigen Casual-Kollektion für Männer folgt im Herbst 2009 der nächste Schritt auf dem Weg zur echten Designermarke.

Blick nach vorn: Berlin, 29. Januar 2009. Die Fashion-Show von Joop! ist in vollem Gange. Internationale Presse, Einkäufer und Prominente drängen sich um den Laufsteg. Alle wollen einen Blick auf das neue Bild von Joop! werfen. Denn neben Joop!-typischer

[6377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 040

Business Industrie

Atlas fertigt für Joop!

Strumpf- und Wäschelizenz bei Partner gebündelt

Die Hamburger Joop! GmbH vergibt zum 1. Januar 2009 die Lizenz für Feinstrümpfe und Socken an die Atlas GmbH Deutschland. Atlas fertigt bereits seit einigen Saisons die Bodywear von Joop!. Damit bündele die Marke ihre Lizenzpartner, um konsequent die Pro

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 006

News

Falke und Kunert streiten um die Marke Burlington

Schmallenberger haben die Marke vom US-Inhaber gekauft; Immenstädter sehen sich im Besitz der Lizenzrechte

Ein Rechtsstreit ist um die Marke Burlington entbrannt. Die Schmallenberger Falke-Gruppe teilt mit, dass sie zum 1. April die Markenrechte des Labels mit dem Argyle-Muster von der Burlington Industries LLC, North Carolina, gekauft hat und Burlington als

[3832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 014

News

Falke: Umsatz steigt auf 186 Mill. Euro

Strumpf- und HAKA-Anbieter startet mit Shop-Konzept für Männer-Strick

Eine Umsatz-Steigerung um 7,4% auf 186 Mill. Euro erzielte die Schmallenberger Falke-Gruppe im vergangenen Jahr. Der Exportanteil liege inzwischen bei 39%, teilt das Unternehmen mit. Die Erlöse der Segmente Beinbekleidung (Socken, Strümpfe) und Sport (er

[1572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 012

News

FOKUS

Nette bei Nicolas Scholz: Abram Nette kommt Anfang Juli zum HAKA-Filialisten Nicolas Scholz, eine Tochter der Bonita Gefühl für Mode GmbH & Co KG, Hamminkeln. Informationen über seine künftige Position waren von der Bonita-Führung bis zum Redaktionsschlu

[2142 Zeichen] € 5,75

 
weiter