Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 012

Industrie

Polman beugt sich dem Druck

Unilever spaltet Öle und Fette ab – Sparte rückläufig – Analysten-Forderung erfüllt

Frankfurt. Auf Druck der Finanzwelt gibt Unilever-CEO Paul Polman grünes Licht für eine Ausgliederung der Sparte Öle und Fette. Dass dies nur eine Vorstufe für einen Verkauf sei, bestreitet das Unternehmen.

[2367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 12

Industrie

Polman beugt sich dem Druck

Unilever spaltet Öle und Fette ab – Sparte rückläufig – Analysten-Forderung erfüllt

Frankfurt. Auf Druck der Finanzwelt gibt Unilever-CEO Paul Polman grünes Licht für eine Ausgliederung der Sparte Öle und Fette. Dass dies nur eine Vorstufe für einen Verkauf sei, bestreitet das Unternehmen.

[2367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 014

Industrie

Unilever-Konzern geht voll ins Risiko

Deos in Minidosen versprechen gleiche Leistung und sollen Umwelt schonen – Nagelprobe für den neuen Verkaufschef Dekkers

Hamburg. Unilever stellt bei mehreren Körperpflegemarken die Verpackungen auf Mini-Formate um und verspricht dennoch dank neuer Formeln die gleiche Leistung. Wenn die Konsumenten dies nicht honorieren, droht ein gigantischer Flop. Im Erfolgsfall winkt dagegen ein Wachstumsschub.

[4821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 14

Industrie

Unilever-Konzern geht voll ins Risiko

Deos in Minidosen versprechen gleiche Leistung und sollen Umwelt schonen – Nagelprobe für den neuen Verkaufschef Dekkers

Hamburg. Unilever stellt bei mehreren Körperpflegemarken die Verpackungen auf Mini-Formate um und verspricht dennoch dank neuer Formeln die gleiche Leistung. Wenn die Konsumenten dies nicht honorieren, droht ein gigantischer Flop. Im Erfolgsfall winkt dagegen ein Wachstumsschub.

[4821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 014

Industrie

Unilever-Konzern macht Druck

Mega-Launch bei Haarpflege – Deutsche Tochter erholt – Mehr Tempo mit neuer Struktur

Hamburg. Mit einem beispiellosen Produktlaunch will Haarpflege-Weltmarktführer Unilever seine schwache Position in Europa verbessern. In Deutschland soll die Ware im Rekordtempo am Markt sein und wird sofort massiv beworben. Möglich sei dies dank neuer Strukturen, sagt Länderchef Harry Brouwer.

[6081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 14

Industrie

Unilever-Konzern macht Druck

Mega-Launch bei Haarpflege – Deutsche Tochter erholt – Mehr Tempo mit neuer Struktur

Hamburg. Mit einem beispiellosen Produktlaunch will Haarpflege-Weltmarktführer Unilever seine schwache Position in Europa verbessern. In Deutschland soll die Ware im Rekordtempo am Markt sein und wird sofort massiv beworben. Möglich sei dies dank neuer Strukturen, sagt Länderchef Harry Brouwer.

[6081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 014

Industrie

Handel setzt neue Agenda

Nachhaltigkeit wird zentrales Thema im Handelsmarkeneinkauf - Tissue-Hersteller im Visier

Frankfurt. Immer stärker macht der Handel Nachhaltigkeitsaspekte zur Bedingung für seine Lieferanten. Während Markenartikler eigene Programme auflegen, forcieren Handelsunternehmen vor allem die Private-Label-Hersteller. Einmal mehr gefordert ist die Tis

[5128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 017

Industrie

Olivenölkonzern Grupo SOS jetzt fit

Frankfurter Tochtergesellschaft neu aufgestellt - Zahlreiche Aktionen im zweiten Halbjahr geplant

Frankfurt. Die Frankfurter Tochter des spanischen Nahrungsmittel-Herstellers Grupo SOS hat sich neu aufgestellt. Sie plant mit Olivenölen Aktionen auf breiter Front. Einen kräftigen Schub nach vorn bescherte der Grupo SOS Deutschland GmbH in Frankfurt b

[3594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 014

Industrie

Deutsche Unilever in rauem Gewässer

Wenig profitables Wachstum - Sparen wird immer größer geschrieben - Händlerurteil: "Mehr Taktik als Strategie"

Hamburg. Die deutsche Unilever schwimmt immer noch in schwierigem Fahrwasser. Margenschwache Sortimentsbereiche schneiden deutlich besser ab als profitable. Sparen scheint nicht nur intern sondern auch bei der Werbung angesagt. Der gerade veröffentlichte

[4002 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 017

Industrie

Bunge schluckt Rau

Margarine-Hersteller rückt unter ein Konzerndach

Hilter. Der zweitgrößte Margarine-Hersteller Deutschlands, Walter Rau, gehört jetzt Bunge, einem der bedeutendsten Agro- und Nahrungsmittelproduzenten der Welt. Rückwirkend zum 1. Januar 2008 hat die Bunge Limited aus Hamilton/Bermuda das Familienunterne

[2297 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter