Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 032

    Journal

    Heimatgefühle

    Regionalität versus Naturschutz: Mit Paprika vom Bodensee will Edeka Südwest seine Eigenmarke "Unsere Heimat" ausbauen. Doch der Vertragsanbau bringt Gemeinden und Umweltschützer in Rage. Den Trend zur Schote made in Germany kann das nicht stoppen. J

    Noch ist dort, wo schon bald eine Phalanx aus Glas stehen soll, nicht viel zu sehen: Grüne Felder, ein paar Büsche und Bäume, daneben rauschen die Autos auf der A81 vorbei. Für Umweltschützer und Vertreter des nahen Örtchens Beuren ist das mehr als genug

    [8257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 039

    Journal

    Ertragreiches Alleinstellungsmerkmal

    Bastion der Kleinen

    Regionale Eigenmarken, die vielfach einen wichtigen Beitrag zur Ertragssicherung leisten, sind vornehmlich ein Profilierungsfeld für Handelsunternehmen mit einem begrenzten Ausbreitungsgebiet. National aufgestellte Unternehmen wie beispielsweise Rewe ver

    [3615 Zeichen] Tooltip
    REGIONALE EIGENMARKEN IN DEUTSCHLAND - Ausgewählte Händler und ihre Sortimente
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 006

    Handel

    Edeka Südwest schärft ihr regionales Profil

    Eigenmarke "Unsere Heimat" soll stark ausgebaut werden - Hohe Hürden für Hersteller

    Offenburg, 26. Oktober. Mit 29 regionalen Produkten, die unter dem Markendach "Unsere Heimat - echt & gut" angeboten werden, hat Edeka Südwest in dieser Woche den Startschuss für die Einführung eines neuen Sortimentsbausteins gegeben. Die Range, die am E

    [4017 Zeichen] € 5,75