Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 31

Report Kulturmarketing

Märchenhafte Lockmittel

Kultur befruchtet das Marketing von Städten und Regionen / In der Ansprache von Touristen sind konkrete Angebote gefragt

Die Zehn-Millionen-Marke hat „Der König der Löwen“ längst geknackt. Seit seiner Deutschland-Premiere vor 15 Jahren in Hamburg ist das Musical ein Publikumsmagnet. Das schlug sich auch lange Zeit in der Vermarktung der Elbmetropole nieder: „Die Musica

[6549 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 44

Digital Issue / Kreation

Einhörner sind noch im Budget

Film Hack: Google und der Art Directors Club wollen Agenturkreative für Youtube sensibilisieren

Melissa Lee versteht die Frage nicht. Wer ihr Make-up-Artist sei, will der Art Director wissen, der für die Youtuberin einen neuen Channel-Trailer entwickeln soll – einen Spot, der ihren Kanal Breeding Unicorns eröffnen und dafür sorgen soll, dass im

[5991 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 11.06.2015 Seite 24,25

HORIZONT Cannes Magazin 2015

Rollenbilder in Bewegung

Film Lions: Jurypräsident Tor Myhren wünscht sich starke Geschichten mit relevanten Botschaften

Die Verleihung der Film Lions zählt immer noch zu den Highlights in der Cannes-Woche. Wenn samstags die Löwen in der ältesten Kategorie des Festivals an die Gewinner übergeben werden, ist der Saal voll. Film ist unverändert die Königskategorie im wel

[4329 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 22

Kreation

Kompositionen für immer und überall

Audio Branding: Klangkonzepte gewinnen in der strategischen Markenführung immer mehr an Bedeutung / Die Abawards ehren herausragende Projekte

Die Inspirationsquelle ist naheliegend: Bei der Konzeption eines Sound Branding für die Wiener Linien orientierten sich die Macher am Donauwalzer von Johann Strauss. Der Rhythmus des Stücks diente nicht nur als Grundlage für ein viertöniges Soundlogo

[6444 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 26

Kreation

Streng, aber machbar

D&AD Global Awards: Juroren vergeben mehr Pencils als je zuvor / Kreationen für eine bessere Welt im Fokus

Der D&AD galt lange Zeit als härteste Währung unter den Kreativpreisen. Teilnehmer aus Deutschland gehörten selten zu den großen Gewinnern. Statistisch gesehen stimmt das nicht mehr. Die Umwandlungsquote von Einreichungen in Awards lag dieses Jahr be

[7432 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 22

Kreation

Erfolg ohne Schnörkel

Bräutigam & Rotermund: Die ADC-Rookie-Agentur über ihre kreative Handschrift, Kunden und Kreativpreise

Eine Agentur hat für uns die richtige Größe, solange alle noch an einen Besprechungstisch passen“, sagt Stefan Bräutigam. Nun ist der Besprechungstisch seiner Firma Bräutigam & Rotermund (B&R) kaum größer als ein Bistrotisch. Tatsächlich handelt es s

[5856 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 022

Kreation

Erfolg ohne Schnörkel

Bräutigam & Rotermund: Die ADC-Rookie-Agentur über ihre kreative Handschrift, Kunden und Kreativpreise

Eine Agentur hat für uns die richtige Größe, solange alle noch an einen Besprechungstisch passen“, sagt Stefan Bräutigam. Nun ist der Besprechungstisch seiner Firma Bräutigam & Rotermund (B&R) kaum größer als ein Bistrotisch. Tatsächlich handelt es sich

[5856 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 29

Kreation

Serie Next Generation

„Die ADC-Kategorien sind altmodisch“

Thomas Junk: Der Chef von Demodern über seine Pläne als ADC-Präsidiumsmitglied und warum Richard Branson sein Wunschkunde ist

Experimente mit Wearables gehören zum Arbeitsalltag bei Demodern – die Agentur versteht sich als 100-prozentig digital. Dass sein Team aber mehr kann, als die Ideen anderer ins Digitale zu übersetzen, betont Mitgründer Thomas Junk im Exklusivinterview mit Horizont. Außerdem plädiert das frisch gekürte ADC-Präsidiumsmitglied für Düsseldorf oder Köln als Austragungsort für das Club-Festival.

[8101 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 029

Kreation

Serie Next Generation

„Die ADC-Kategorien sind altmodisch“

Thomas Junk: Der Chef von Demodern über seine Pläne als ADC-Präsidiumsmitglied und warum Richard Branson sein Wunschkunde ist

Experimente mit Wearables gehören zum Arbeitsalltag bei Demodern – die Agentur versteht sich als 100-prozentig digital. Dass sein Team aber mehr kann, als die Ideen anderer ins Digitale zu übersetzen, betont Mitgründer Thomas Junk im Exklusivinterview mit Horizont. Außerdem plädiert das frisch gekürte ADC-Präsidiumsmitglied für Düsseldorf oder Köln als Austragungsort für das Club-Festival.

[8101 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 36

Report Healthcare Marketing

„Pharma und Social gehen Hand in Hand“

Mike Rogers, Managing Director und Creative Partner von Serviceplan Health & Life, über Medikamentenwerbung und seinen Wunsch, Menschen zu helfen

Gesundheit ist ein weites Feld, findet Mike Rogers. Der Kreative steht zur Ausrichtung seiner Agentur Serviceplan Health & Life, die sowohl Pharmakunden, als auch Unternehmen für Wellnessprodukte bedient. Aufklärung liegt ihm ebenfalls am Herzen. Zuletzt war Serviceplan Health & Life etwa für Deutsche Kinderhospize und für die Deutsche Stiftung Organtransplantation aktiv. Dass es dabei um mehr geht als um Award-trächtige Pro-Bono-Arbeiten, erklärt Rogers im Horizont-Interview.

[9540 Zeichen] € 5,75

 
weiter