Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 009

    Handel

    Neue Initiative für Ostprodukte

    p.k. Bonn, 28. August. Im Herbst will die überparteiliche Arbeitsgruppe "Förderung der Verbreitung von Nahrungsmittelprodukten aus den neuen Ländern" einen interfraktionellen Antrag im Bundestag einbringen. Wie Mitglieder der Arbeitsgrupppe in Bonn mitt

    [1540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Von Weihnachtspunsch bis Wintermärchen

    Saisonale Spezialitäten gewinnen im Spirituosenmarkt an Bedeutung/Von Gabriel von Pilar

    Im schwierigen Spirituosenmarkt bewährt sich die Innovationsbereitschaft der Unternehmen: Der Boom der Softspirituosen hält an. Immer mehr Anbieter rücken mit niedriggrädigen Spirituosen-Varianten auf den Plan. Der Hit 1996 sind Saisonartikel für die Weih

    [16996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Innovationen bremsen die Talfahrt

    Spirituosenhersteller kämpfen mit neuen Produkten gegen den negativen Markttrend an / Von Gabriel von Pilar

    Die deutsche Spirituosenindustrie entpuppt sich immer mehr zu einer flexiblen, innovationsstarken Branche. Der Not des Marktes gehorchend ist von einem Verharren in Traditionen wenig übriggeblieben. Ob das Tempo des Anpassungsprozesses an schlechtere Rahm

    [20679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 124

    Report: Kommunikationsmarkt Ost

    Volle Fahrt mit der Modelleisenbahn

    Durch gezielte Beratungsangebote will das Rationalisierungskuratorium der Deutschen Wirtschaft (RKW) den Vermarktungsproblemen der ostdeutschen Unternehmen beikommen. Das Projekt "Produktmarketing und Qualitätsmanagement" solle die Absatzchancen der Betri

    [6235 Zeichen] € 5,75