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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 050

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Frankreich - Die Feinabstimmung zwischen Haupt- und Nebenlinie entscheidet

    Im Wechselschritt zum gemeinsamen Erfolg

    go Paris - Die Zeiten des ungehemmten, kreativen Chaos sind vorbei: Marketing-Denken findet immer stärker Einzug in französische Designer-Häuser. Das beweisen die sich verviel-fältigenden Zweitlinien. "Wenn die Hauptlinie kein starkes Image hat, verkauf

    [8759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 045

    Mode / DOB

    Trends aus Mailand und Paris: Strick in modischen Facetten

    Super koordiniert

    Ob relativ klassisch, feminin, duftig-körperumspielend oder sportiv - Strick zeigt sich als wichtiger Teil moderner Mode. In den Stilistenschauen kamen viele Ideen über. Es ist ein absolut verständlicher Umgang mit der Masche. Manchmal verblüffend "einfac

    [2225 Zeichen] € 5,75