Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 017

Industrie

H.J.Heinz steigert das Tempo

Wachstumsdynamik nimmt zu - Konzernchef wagt gute Prognose

Frankfurt, 6. Dezember. Der Nahrungsmittelkonzern H.J. Heinz glänzt mit zweistelligem Wachstum. Nach zäher Entwicklung scheint ein Durchbruch zu gelingen. In Deutschland kommt Heinz erneut sehr gut voran. Eine hohe Wachstumsdynamik im zweiten Geschäftsqu

[2328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 018

Industrie

Hela spürt schon den Atem von Heinz im Nacken

Ketchup-Ikone setzt zum Überholen an - Noch ist Hela Nummer Eins der gesamten Kategorie

Frankfurt, 28. September. Der Ketchup-Weltmarktführer Heinz liefert sich in Deutschland seit einiger Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit der Phänomenmarke Hela. Auf dem Ketchup-Markt, der von Mai 2005 bis Juni 2006 um 1,1 Prozent (wertmäßig/ACNielsen) gewac

[2500 Zeichen] Tooltip
Kopf-an-Kopf - Marktanteilsentwickkung Gesamtketchup Heinz – Hela - Marktanteil Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 017

Industrie

Konzerne unter Druck

H. J. Heinz und Unilever beim Kostensparen wenig zimperlich

Frankfurt, 8. Juni. Unter anhaltendem Druck von Anlegern und Analysten kündigen Heinz und Unilever einen massiven Stellenabbau an. Insgesamt sind knapp 4000 Arbeitsplätze berührt. Fast zeitgleich gaben die in Pittsbourgh ansässige H.J. Heinz Co., und der

[2429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 017

Industrie

Heinz zeigt sich familiär

Hersteller ändert Marketing-Konzept - Eigene Feldmannschaft

Frankfurt, 23. März. Ketchup-Marktführer Heinz ist es trotz des schlechten Sommers 2004 gelungen, ein leichtes Wachstum zu erzielen und sich gegen den Discount-Trend zu behaupten. Für dieses Jahr ist außer weiteren Innovationen eine gezielte Ansprache der

[4697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 059

Service Management und Karriere

Von der Administration zur Aktion

Deutsche Gesellschaft des Ketchup-Herstellers Heinz strukturiert Personalabteilung neu

Frankfurt, 10. März. Heinz hat in Deutschland eine Strukturveränderung im Personalmanagement eingeleitet. Die hiesige Gesellschaft des amerikanischen Ketchupherstellers setzt innerhalb des Konzerns eigene Maßstäbe. Die Maßgabe heißt Wachstum. Dieses Ziel

[5269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 048

Journal Fachthema Convenience

Deutsche Küche hoch im Kurs

Lifestyle, Wellness und Natürlichkeit sind die aktuellen Trends, die die Innovationen der Markenartikler bei Fertiggerichten bestimmen. Gleichzeitig erlebt die ganz traditionelle deutsche Küche eine ungeahnte Renaissance. Von Silke Biester

[8071 Zeichen] Tooltip
Suppen liegen im Trend - Fertiggerichte-Umsätze im LEH Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 014

Industrie

Heinz beschleunigt das Tempo

Innovationen und Aktionen zeigen Wirkung - Zweistelliges Plus

Frankfurt, 20. März. Die Aufbruchstimmung bei der deutschen H.J. Heinz zeigt Wirkung. Beflügelt von zweistelligem Wachstum plant der Tomatenketchup-Marktführer 2003 die Einführung neuer Produkte und zahlreiche Aktionen. Jens Plachetka, seit Juli 2001 Ge

[3617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 020

Industrie

Aufbruchstimmung bei der deutschen H.J. Heinz

Investitionen in die Kernmarken Heinz und Sonnen Bassermann - HAK bald vollständig integriert - Deutschlandgeschäft wächst

Frankfurt, 19. September. In Deutschland will sich der amerikanische Ketchup- und Saucenkonzern H.J. Heinz auf die Kernmarken Heinz und Sonnen Bassermann konzentrieren. Die aus den Niederlanden akquirierte Marke HAK wird in den kommenden Monaten in Sonnen

[4394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 012

Industrie

Heinz übernimmt HAK

Deutsche Tochtergesellschaft will Convenience-Range ausbauen

Frankfurt, 11. Juli. Der Heinz-Konzern, der gerade durch Aktientausch die Mehrheit bei Del Monte übernommen hat, expandiert auch in Deutschland mit der Übernahme des Vertriebs der HAK-Produkte. Die H.J. Heinz GmbH, Düsseldorf, übernimmt ab 1.Oktober 200

[2147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 016

Industrie

Wechsel bei Heinz und Reckitt

Frankfurt, 17. Mai. Jens Plachetka, 38, seit 2000 Vertriebsdirektor für den deutschen Markt bei Reckitt Benckiser ist ab 1. Juli 2001 Geschäftsführer der H.J. Heinz GmbH in Düsseldorf. Vor Reckitt Benckiser war er bei Kraft General Foods. Heinz sieht sich

[736 Zeichen] € 5,75

 
weiter