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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 062

    Business Handel

    Mit Lingerie in die Offensive

    Etam will das neue Konzept Etam Lingerie auch nach Deutschland bringen

    Der gerade auf der Rue de Rennes in Paris eröffnete Megastore rund um das Thema Lingerie ist ein Tempel der Verführung. Auf 900m² und zwei Ebenen präsentiert Etam in dem Flagship-Store sein neues Wäsche-Konzept. Das Sortiment schmeichelt dem Portemonnaie

    [2247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 015

    News

    FOKUS

    Hugo Boss Fünf Manager des neuen Hugo Boss-Mehrheitseigners Permira sind jetzt in den Aufsichtsrat des Metzinger Modekonzerns gewählt worden: Gianluca Andena, Fabrizio Caretti, Ulrich Gasse, Dr. Martin Weckwerth und Katrin Wehr-Seiter. Ihre Ämter niederg

    [1597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

    Business Thema

    FACTORY OUTLET CENTER

    Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

    Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

    Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

    [27063 Zeichen] Tooltip
    Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 076

    Fashion

    Salon International de la Lingerie/Interfilière Paris

    Liebesstunden und Lieblingsstücke

    SIL als internationaler Wäsche-Orderplatz bestätigt. Interfilière verlängert Preview-Messe im Sommer.

    Das Hotel Amour ist ein ehemaliges Stundenhotel im Herzen des Pariser Pigalle Viertels. Mit seinen 15 kleinen, individuell eingerichteten Zimmern gehört es zu den Geheimtipps der Pariser Hotelszene. Doch am vergangenen Freitag fand hier kein Messegast Un

    [5898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75