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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 048

    Business

    Eres: Mehr Läden, mehr Lifestyle, mehr Luxus

    Die Bodywear-Marke will in Deutschland auch über Läden wachsen – den Anfang macht ein Store in Hamburg

    Mit einem Badeanzug oder einem Body eine Größe schlanker wirken, geht das? Laut Eres schon. Die Pariser Bodywear-Marke, eine Tochter der Chanel-Gruppe, ist erfolgreich mit schlichter Eleganz, High-Tech-Materialien und Passformen für Frauen zwischen 17 un

    [2646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 48

    Business

    Eres: Mehr Läden, mehr Lifestyle, mehr Luxus

    Die Bodywear-Marke will in Deutschland auch über Läden wachsen – den Anfang macht ein Store in Hamburg

    Mit einem Badeanzug oder einem Body eine Größe schlanker wirken, geht das? Laut Eres schon. Die Pariser Bodywear-Marke, eine Tochter der Chanel-Gruppe, ist erfolgreich mit schlichter Eleganz, High-Tech-Materialien und Passformen für Frauen zwischen 1

    [2645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 38

    Business Panorama Handel

    Abercrombie & Fitch ganz groß in Paris

    Premiere in Frankreich auf den Champs-Elysées – 3000m² Verkaufsfläche auf vier Ebenen

    Der jüngste Neuzugang auf der Avenue des Champs-Elysées ist ein Megastore von Abercrombie&Fitch. Das US-Unternehmen machte vergangene Woche den ersten Schritt nach Frankreich. Mit einer Gesamtfläche von 9500m² und einer Verkaufsfläche von 3000m² über

    [2053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 081

    Fashion Wäsche

    Guia La Bruna

    Dessous für "Daddy's Girl"

    Guia La Bruna lockt Frauen mit Dessous im Retro-Touch der 50er Jahre. Das junge Label gehört zu den momentan begehrtesten Labels der französischen Wäsche-Szene.

    Guia La Bruna trägt ihren Namen zu Recht. Die Braunhaarige. Die schlanke, großgewachsene 30-Jährige lacht, wenn man ihr einen Künstlernamen unterstellt. "Nein, ich heiße wirklich so!" Guia La Bruna scheint es ganz natürlich, dass sie als Sprössling einer

    [3585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 092

    Fashion

    Paris wird internationaler

    Deutlich mehr Einkäufer aus Asien und Übersee kamen auf die parallel verlaufenden Pariser Dessous- und Stoff-Messen Salon de Lingerie und Interfilière. Weniger präsent war der französische Handel.

    Märchenhaft ging es in der vergangenen Woche in Paris zu. Nicht nur, dass die Seine-Metropole kurzfristig von einer Schneeschicht "überzuckert" wurde. Auch auf der französischen Dessous-Fachmesse "Salon de Lingerie" (SIL) schneite es Glitter und Federsch

    [4859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75