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    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 080

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    Primabase. Besonders - das sind die Schuhe von Primabase aus Montegranaro in Italien garantiert. Allein die Farben, dann das Finish. Alle Modelle werden per Hand mit Schwämmen und Pinseln bearbeitet - das verleiht eine sanfte Patina. Besonders schön sind

    [6596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 110

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    Jonathan Charles. Designer Jonathan Burge und Managing Director Charles Rudgard setzen auf witzige Designer-Taschen, die kein Vermögen kosten. "Statement Bags", die Aufsehen erregen, aber erschwinglich sind und dem Handel obendrein eine gute Marge erlaub

    [6742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 070

    Fashion Top Fashion

    LABELS TO WATCH

    Jimmy Choo bringt ab August erstmals Handtaschen in den Handel. Die neue Linie unter dem Namen "Tulita" umfasst 12 Teile aus feinstem Kalbsleder und beginnt mit VK-Preisen von 530 Euro. Bei Taschen ist die Sache aber etwas anders als bei Schuhen. "Eine Ta

    [28862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 030

    Fashion

    Der Handel über die Schauen

    Überall Uptrading, Luxus und Schönheit

    Die Designer-Schauen sind vorbei. Der Handel begrüßt den Hang zu Luxus und Qualität. Beides verspricht Mehrwert. Das ist ein schlagkräftiges Verkaufsargument. "Mir hat die Saison sehr gut gefallen. Die schwierigen wirtschaftlichen und politischen Zeiten

    [8545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 035

    Fashion

    Französische Traditionsmarken

    Alte Labels, neue Leute

    Luxus und Tradition vertragen sich gut. Wenn dann noch neue Designer und neue Manager für Dynamik sorgen, kann (fast) nichts mehr schiefgehen. Darauf bauen jedenfalls Namen wie Lanvin, Guy Laroche, Scherrer, Jacques Fath, Nina Ricci und Féraud, die unter neuen Finanziers neue Talente angeheuert haben.

    [4446 Zeichen] € 5,75