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    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Jens Holst Experten kritisieren die Austauschbarkeit vieler Fashion-Kampagnen. Welche Modemarke ist Ihnen in der Werbung in letzter Zeit als besonders kreativ aufgefallen? Heike Blümner, Geschäfsführerin Flora & Fauna Media, Berlin: Die Alternative z

    [2705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 160

    Fashion Damenmode

    Ein Rausch in Flausch

    Selbst Avantgardisten und modische Strick-Anbieter schwanken bei der Beurteilung des Trends zu Mohair: Modisch wird die flaumige bis haarige und filzige Tendenz als sehr wichtig besprochen. Aber kommerziell? Viele fürchten Ressentiments der Verbraucherinn

    [4968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 070

    Fashion

    Das große Grauen oder Eine Jugend ohne Farbe?

    "Grau, grau, grau", schrieb vor kurzem ein Hersteller auf die Frage, welches der wichtigste Trend für Herbst/Winter '99/2000 sei. In den neuen Kollektionen der Trendfashion-Produzenten spielt Farbe nur eine sehr geringe Rolle. Cooles Understatement - ist

    [3771 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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