Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 040

    Medien

    Gratispresse Gewerkschaft macht kostenlosen Blättern in Frankreich zu schaffen

    Kampf ums Überleben

    Mit «20 Minutes» macht der norwegische Schibsted-Verlag «Metro» in Frankreich Konkurrenz.

    Paris / Ganz so schwer wie das schwedische «Metro» hatte es der norwegische Konkurrent bei seinem Start in Paris nicht. Während die erste Verteilung von «Metro» zu straßenkampfähn-lichen Szenen führte, kamen die Verteiler von «20 Minutes» mit ein paar bla

    [2884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 012

    International

    VERLAGE Konflikt um Gratisblätter bahnt sich an

    Metro stößt auf Widerstand

    Paris / Den Start ihrer kostenlosen Tageszeitung «Metro» in Frankreich hat sich die schwedische Modern Times Group sicher anders vorgestellt. Zwar war klar, dass der Launch schon vor dem Hintergrund steigender Papierpreise und der flauen Werbewirtschaftsl

    [1547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 012

    International

    Gratistitel «20 Minuten» startet in Frankreich

    Schibsted entert Montmartre

    Paris / Nachdem die Verlagsgruppe Schibsted in Deutschland mit «20 Minuten» gescheitert ist, wollen die Norweger mit ihrem Gratisblatt jetzt in Paris Fuß fassen. Wann genau «20 Minuten» an den Start gehen soll, will der Verlag in den nächsten Tagen bekann

    [1672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 114

    New Economy

    E-Commerce Frankreichs Online-Supermärkte haben eröffnet / Noch herrscht bei den Akteuren große Vorsicht auf dem Weg ins Web

    Carrefour steigt ins Internetzeitalter ein

    Wie sich der Handelsriese Carrefour als weltweiter Player im E-Commerce etablieren will.

    Paris / Nach einer langen Beobachtungsphase hat der französische Handel den E-Commerce entdeckt. Selbst das weit verbreitete Minitel, ein über das Telefon plus Terminal laufende Datex-J-System, das bislang ausreichte, den Verbrauchern den virtuellen Einka

    [11386 Zeichen] Tooltip
    Harte Konkurrenz im Web - Die Online-Lebensmittelmärkte in Frankreich
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 062

    Agenturen

    Wettbewerb Plakat-Grand Prix in Frankreich geht an Y&R

    Eurostar siegt über Heinz

    Paris / Marbella / Beim Plakat-Grand-Prix 2000, der alljährlich vom Verband der Außenwerbung Union de la Publicité Extérieure (UPE) veranstaltet wird, gewann nicht der Favorit Heinz/Leo Burnett, wie viele Branchenkenner zunächst angenommen hatten. Stattde

    [2529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 012

    International

    Wettbewerb Magazinpresse kürt Kampagnensieger

    Grand Prix geht an die Metro

    Paris / Zum 15. Mal hat die französische Vereinigung der Magazinpresse APPM in Paris die kreativsten Kampagnen des Jahres gekürt. Mit dem Grand Prix wurde die Agentur Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong (BETC) ausgezeichnet: Sie sicherte sich die höchste Au

    [1660 Zeichen] € 5,75