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    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 72

    Fashion Contemporary Herbst 2018

    „Jetzt wird’s optimistisch“

    Ganni-Kreativchefin Ditte Reffstrup über extreme Kontraste, starke Farbe, wilde Drucke, Lieblingsleo

    Gibt es Veränderungen bei Ganni, mit denen Sie die Kunden überraschen? Wir bringen in unserer Pre-Kollektion ein wenig den alten Ganni-Spirit zurück. Bei Ganni geht es zwar immer um den sehr spielerischen Umgang mit Kontrasten, was wir auch heute

    [1951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 75

    Fashion Contemporary Herbst 2018

    „Immer noch Paillette, aber anders“

    Mathilde Torp Mader über die Modernisierung und Internationalisierung von By Malene Birger

    Das ist Ihre erste Saison als Designchefin von By Malene Birger. Was werden Sie verändern? Als Marke wollen wir auf einem internationalen Level erfolgreich sein. Um uns auf diesen Wettbewerb einzustellen, verfeinern wir das Design und den Qualität

    [1699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 76

    Fashion Contemporary Herbst 2018

    „Needs, die ideale Basis“

    Die Macherinnen von Baum und Pferdgarten über ihre neue Linie, Tailoring und dänischen Stil

    Was gibt es Neues zu berichten? Es wird für uns aufregend im Februar, da bringen wir eine neue Kollektion auf den Markt: Needs. Sie soll saisonübergreifend sein und aus typischen Baum und Pferdgarten-Klassikern bestehen. Der Pulli aus Merinowolle

    [1626 Zeichen] € 5,75