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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 162

Business Industrie

Mit neuem Vertrieb

Der Vertrieb der hochwertigen Linie Verena von Jaruntowski liegt ab der Saison Frühjahr/Sommer 2000 bei der Düsseldorfer Agentur MO-DE-KA Monika Ueing GmbH. Zu den CPD wird die Kollektion in in der Kaiserswerther Straße 128 (Räume Monika Ueing) gezeigt, d

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 200

Industrie

Verena von Jaruntowski

Anlaßprogramm rund um den Blazer

up München - Verena von Jaruntowski hat sich mit ihrer gleichnamigen Firma im hochgenrigen Markt einen Namen für gute Paßform und Verarbeitung auch kompliziertester Stoffe gemacht. Mit gut 70 % Umsatzanteil steht der Blazer im Mittelpunkt des Angebots aus

[2154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 097

Modezentren

Fashion Atrium: Mehr als 60 Mieter mit rund 200 Kollektionen

Junge Firmen als Belebung

up München - Das ursprünglich als Haus der Mode-Highlights konzipierte Fashion Atrium in Münchens Ingolstädter Straße entwickelt sich zu einem lebendigen Haus mit drei unterschiedlichen Angebots-Segmenten. "Ich möchte ein Ganzjahres-Fashion-House, in de

[3495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 133

Mode

Verena von Jaruntowski

München - Typisch für die feminine Kollektion ist die schmale körperbetonte Schnittführung bei Blazer-Kombinationen mit Röcken, Hosen oder Kleidern. Angeboten werden die Modelle z.B. in Super 100-Wolle, Crêpe oder bedrucktem Samt, teils im Materialmix ver

[5394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 106

Mode

Louis Féraud

Darmstadt - Farbe heißt das Stichwort der zweiten Kollektion. Sie basiert auf einem Stoff-Mix aus Qualitäten wie: Baumwoll-Jacquard bzw. Piqué, Stretch, Baumwoll-Rips, Satin, Baumwoll-Gabardine und Chiffon. Angeboten werden vier Themen: 1. "Très Marseille

[2648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 087

Industrie

Verena von Jaruntowski: 6 Mill. DM Umsatz erreicht

Der Blazer ist die Visitenkarte

up München - Verena von Jaruntowski, die 1989 die gleichnamige Einzelfirma in München gegründete, hat sich durchgesetzt: Im laufenden Jahr erreicht sie 6 Mill. DM Umsatz. Damit sieht die gebürtige Oberfränkin ihre modischen Karten noch nicht ausgereizt.

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 27.01.1994 Seite 201

Mode/DOB

Die Upper-Class-Kollektion

Allüre und Understatement im Wechsel

Verena von Jaruntowski

München - "Sophisticated Woman" ist ein Klassikthema in femininer, körpernaher Linie. Im Mittelpunkt stehen Blazer und Jacke, die zu sportlichen oder eleganten Outfits zusammengestellt werden. Grundqualitäten: Woll-Crêpes und Bouclés, stone-washed Flanell

[931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 158

Industrie

Verena von Jaruntowski

Umsatz soll 1993 verdoppelt werden

up München - Der Auftakt der Orderrunde F/S 1994 verlief für die Firma Verena von Jaruntowski, München, vielversprechend: 1993 rechnet das Unternehmen mit einer Umsatzverdoppelung auf 4 Mill. DM. Ein weiterer großer Sprung nach vorn ist für 1994 geplant.

[1439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 032

Handel / Läden

Modehaus Holzapfel: Fünf verschiedene Einrichtungsstile unter einem Dach

Designermode im Zunfthaus der Weber

up Augsburg - Mit dem neu gestalteten Erdgeschoß hat die Modehaus Holzapfel KG, Augsburg, ihren Umbau (Investition: 1,4 Mill. DM) abgeschlossen. Entstanden ist ein 650 m2 großes Haus mit durchgängig hochgenrigem Sortiment in fünf unterschiedlich gestalt

[2468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 086

Damenmode / Kombis

Verena von Jaruntowski

München - Seit drei Jahren bietet Verena von Jaruntowski Kleider und Kombinationen in perfekter Paßform aus schönen, hochwertigen Stoffen an. Eine schmale, figurschmeichelnde Silhouette steht im Mittelpunkt. Der Haupteffekt liegt in den Farben. Kräftiges

[1783 Zeichen] € 5,75

 
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