Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1492335 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 1

Seite 1

Bayerischer Hof ist Top-Arbeitgeber

Das Hotel Bayerischer Hof in München ist der beliebteste Arbeitgeber in der deutschen Hotellerie, in der Gastro-Branche ist es Block House. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Deutschlands beste Arbeitgeber“ von Stern und Statista. Dafür wurden mehr

[808 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 1

Seite 1

NH wird zu Minor Hotels Europe & Americas

Die zu den Minor Hotels gehörende NH Hotel Group firmiert ab sofort unter dem Namen Minor Hotels Europe & Americas. Die Änderung des Namens unterstreicht die Integration der NH Hotel Group in Minor Hotels. So soll eine einheitliche, wiedererkennbare

[835 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 1

Seite 1

Angela Inselkammer: 7 Prozent zurückholen!

Bayerns Wirtepräsidentin Angela Inselkammer fordert von Ministerpräsident Markus Söder (CSU) 200 Mio. Euro Investitionshilfe. Söder habe wie ein Löwe gegen die Erhöhung der Mehrwertsteuer auf Speisen in der Gastro gekämpft – aber der Freistaat nehme

[728 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 2

intro

ZWISCHENRUF

Den Sommer selbst gestalten

Die Bilanz des ersten Quartals 2024 für das Gastgewerbe zeichnet ein gemischtes Bild. Einige Hoteliers berichten von vollen Betten und moderaten Steigerungen bei Umsatz und Gästezahlen. Gleichzeitig zeigt eine Umfrage des Dehoga Bundesverbands, dass

[2300 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 2,3

intro

AUSBLICK SOMMERGESCHÄFT

Licht und Schatten

Wie sind die Aussichten für die kommenden Monate? Was erwarten die Gastgeberinnen und Gastgeber mit Blick auf das Feriengeschäft? Die ahgz zieht eine erste Bilanz und hat sich in der Branche umgehört. Ratentreiber sind Konzerte und Events. Aber auch die Pain Points liegen klar auf der Hand.

[8963 Zeichen] Tooltip
Konzerte & Messen – Business on the Books (BOB) (Stand 4. März 2024) Ausblick Sommer 2024
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 3

intro

AUSBLICK SOMMER

So können Hotels jetzt ihr Geschäft ankurbeln

Die Hochsaison für die Hotellerie steht an. Wir haben nachgefragt, welche Maßnahmen in puncto Revenue Management und Online-Marketing jetzt dabei helfen, die Raten zu steigern und für mehr Belegung zu sorgen.

[4588 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 4,5

intro

Quo vadis Hotellerie?

Wie ist der Status quo mit Blick aufs Geschäft und wie sind die Aussichten? Was ist positiv und wo liegen die Herausforderungen? Hier ziehen Hoteliers eine erste Bilanz und blicken auf die kommenden Monate.

[12689 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 6

markenhotels update IHIF

IHIF 2024

Optimismus ist zurück

Beim International Hospitality Investment Forum überwog trotz aller Risiken der positive Blick in die Zukunft.

Zu Beginn des Kongresses gab der globale Wirtschaftsexperte des Bank- und Finanzdienstleisters HSBC, James Pomeroy, einen positiven Ausblick auf das Jahr. 2024 sei zwar ein Jahr des Wartens auf den Rückgang der Zinsen sowie auf den Ausgang der vielen

[5175 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 6

markenhotels update IHIF

IHIF 2024

Transformationen prägen die Hotelindustrie

Fünf hochkarätige CEOs internationaler Hotelkonzerne sprachen beim IHIF über die Entwicklung der Branche.

Christopher J. Nassetta ist seit 2007 President und CEO von Hilton. In seiner Zeit wuchs das Unternehmen von 9 auf 22 Marken. Als wichtigste Voraussetzung für ein erfolgreiches Unternehmen nannte er – neben der Finanzkraft – die Resilienz. Die „Bulle

[3392 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 7

markenhotels IHIF

INTERVIEW

„Position gestärkt“

IHG Hotels & Resorts kooperiert überraschend mit Novum Hospitality. Was das bedeutet, erklärt Nordeuropa-Chef Mario Maxeiner im Gespräch mit Rolf Westermann.

[4704 Zeichen] € 5,75

 
weiter