Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 144

Report 25 Jahre HORIZONT

Boxer, Visionäre und Mauerfall

Die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien spiegelt heute 25 Jahre Zeitgeschichte. Ehemalige Chefredakteure schildern prägende Momente aus ihrer Zeit an der Spitze von HORIZONT.

[8221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 038

Journal Marketing und Märkte

Die Arbeit trug reiche Früchte

Nur selten kommen Handelsmanager in den Glanz großer Auszeichnungen. Was Michael Otto als "Manager des Jahres" beim Manager Magazin gelang, wurde in Kanada dem Vorstandsvorsitzenden des Supermarktbetreibers Loblaw zuteil. Richard Currie hat es nach 25 Jahren redlich verdient.

[3910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 030

Fashion

Heiße Trends - schnelle Quellen

Wer jetzt schon erste Lücken im Sortiment hat, kann sich im Centergross in Bologna und im Pariser Sentier noch kurzfristig mit den neuesten Trends zum Frühling eindecken. Denn für die zweite Saisonhälfte bieten die Prontisti viel Farbe, American-Pop Art und dekorativen Jeans-Look à la Madonna sowie jede Menge Camouflage-, Floral- und Streifen-Prints.

[5088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 060

Service Marketing

Food Service zeichnet Gastro-Konzepte aus

Hamburg, 22. März. Auch in diesem Jahr glänzte das von der dfv-Fachzeitschrift Food Service und ihrer europäischen Tochter anlässlich der Internorga organisierte 20. Internationale Foodservice-Forum in Hamburg wieder mit einem neuen Teilnehmererfolg: 950

[1436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 025

Service Marketing

Flexible Preispolitik

Untersuchung zu den Folgen der Änderung des Rabattgesetzes

Bad Homburg, 21. Dezember. Der Wegfall des Rabattgesetzes eröffnet für Unternehmen größere Chancen für eine kreative Preisgestaltung sowie für neue Kundenbindungsprogramme. Das Beratungsunternehmen Cap Gemini Ernst&Young, Bad Homburg, hat die möglichen Au

[2315 Zeichen] Tooltip
Beispiel einer Rabattstrategie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 003

Service Marketing

Real: Erfolg mit Eventmarketing

Mönchengladbach, 14. Dezember. Erstmals hat ein Handelsunternehmen die Wirksamkeit von Eventmarketing überprüft. Die Metro-Tochter Real ließ durch den Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre der TU Chemnitz das Engagement beim Straßen-Fußball-Cup

[960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 042

Service Marketing

Grey Gruppe mit Rekordwachstum

Mehr als 100 neue Etats brachten erneut Umsatzsprung

Düsseldorf, 14. Dezember. Mit einem Rekordwachstum von 18,5 Prozent beendete die Grey Gruppe das abgelaufene Geschäftsjahr. Damit konnte 15 Mal hintereinander ein zweistelliger Zuwachs erzielt werden. Vor allem der Gewinn neuer Kunden in wachstumsstarke

[2109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 042

Service Marketing

Ungewöhnliche Blickwinkel

86 Teilnehmer beim Schaufenster-Wettbewerb in Hagen

Hagen, 14. Dezember. Eine gelungene Verbindung von Kunst, Kultur und Konsum bot der zweite Hagener Schaufenster-Wettbewerb. 86 Einzelhändler und Dienstleistungsunternehmen beteiligten sich mit mehr als 100 außergewöhnlich gestalteten Schaufenstern. Die

[738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 043

Service Marketing

"Bauchgefühl" wissenschaftlich überprüft

Erste Studie zum Eventmarketing im deutschen Einzelhandel - Straßenfußball-Cup 2000 von Real

Mönchengladbach, 14. Dezember. Wirkt sich Eventmarketing positiv auf das Image aus? Entspricht das "Bauchgefühl" den tatsächlichen Ergebnissen? Real engagiert sich seit mehreren Jahren im Straßenfußball. Jetzt überprüfte das Handelsunternehmen erstmals se

[4697 Zeichen] Tooltip
Wirksamkeit der Kommunikation - Ungestützter Bekanntheitsgrad der beteiligten Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 040

Service Marketing

Spitzenköche bekennen sich zu Rindfleisch

CMA wirbt mit Anzeigen in Tageszeitungen um das Vertrauen der Verbraucher

Frankfurt, 7. Dezember. Mit einer Werbekampagne hat die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft, Bonn, auf die BSE-Krise reagiert. Mit Anzeigen in Tageszeitungen wird bei den Verbrauchern um Vertrauen in Rindfleisch geworben. "Rindfleisch bleibt auf meiner

[1811 Zeichen] € 5,75

 
weiter