Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 285 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 056

Agenturen

PR-Markt Entwicklung der PR-Agenturen in den Ländern Italien, Schweden, Belgien und Niederlande verläuft positiv

Dotcoms beleben Europa-Geschäft

Frankfurt / Strahlende Gesichter von Mailand bis Stockholm: Der Dotcom-Boom hat die PR-Agenturbranche in ganz Europa aufleben lassen (Horizont 34/2000). Die von der britischen Fachzeitung «PR Week» erhobenen Länderrankings machten den Aufwärtstrend deutli

[3905 Zeichen] Tooltip
PR-Agenturen in Italien

PR-Agenturen in den Niederlanden

PR-Agenturen in Belgien
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 010

Nachrichten

Schokoriegel Twix-Auftritt von Grey mit neuem Claim

Genusswelt aus Schokolade

Düsseldorf / Unter dem Claim «Twix - It's all in the mix» startet Mars eine neue internationale Werbeoffensive für den Keksriegel im Doppelpack. Entwickelt wurde der Auftritt von der Agentur Grey Europe in London, die damit ihre erste Arbeit für den im Mä

[1267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Blindgänger am Teich

Keine Frage: Die Preispolitik in den Mittelpunkt der Kommunikation zu stellen, ohne in marktschreierisches Gehabe zu verfallen, ist nicht ganz einfach. Vom Ansatz her löst Fielmann diese Aufgabe denn auch recht gut. Wir erinnern uns an den bisherigen Spot

[1716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 035

Agenturen

Wettbewerb Deutsche Teilnehmer sichern sich 64 Shortlistplätze beim 8. Cresta International Advertising Award / Insgesamt 241 Finalisten

Springer & Jacoby ist der Medaillen-Favorit

New York / Mit insgesamt 64 Shortlistplätzen legen die deutschen Teilnehmer erneut eine brillante Performance bei den diesjährigen Cresta-Awards hin. Die Ausbeute ist zwar etwas geringer als im letzten Jahr, als sich die deutschen Teilnehmer 69mal auf der

[4274 Zeichen] Tooltip
Deutsche Einreichungen auf der Shortlist des Cresta Awards 2000 - 30 Teilnehmer kommen ins Finale
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 012

International

Bilanz Dotcom-Boom und grenzüberschreitender Beratungsbedarf kurbeln das PR-Business an

PR-Branche legt in Europa kräftig zu

Frankfurt / Die PR-Networks in Europa können auf ein überaus erfolgreiches Jahr 1999 zurückblicken. Die große Anzahl von Mergers & Acquisitions, Börsengängen von Unternehmen oder Deregulierungen haben den Beratungsbedarf vor allem in Bereichen wie Change

[2962 Zeichen] Tooltip
Die größten PR-Agenturgruppen in Europa
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 042

Agenturen

Expansion Das internationale PR-Network Cohn & Wolfe investiert massiv in neue Wachstumsfelder / Eröffnung weiterer Büros in Deutschland geplant

«Das Internet verändert unser Leben»

Cohn & Wolfe-Chef Steve Aiello über Herausforderungen im Online-Zeitalter und seine Zukunftspläne.

HORIZONT: Sie waren gerade zu Besuch in Ihrem Frankfurter Büro, das Sie vor fast drei Jahren eröffnet haben und das bislang eine brillante Entwicklung hingelegt hat. Was sagen Sie zu diesem Erfolg? Stephen Aiello: Ich habe gar nichts anderes erwartet.

[11171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 045

Agenturen

Management Reinhold Weber will bei Weber, Hodel, Schmid Versäumnisse der Vergangenheit wettmachen

Schadensbegrenzung bei WHS

Berlin / Reinhold Weber hat derzeit alle Hände voll zu tun. Verständlich, möchte man meinen, wenn man die derzeitige Situation seiner Agenturgruppe Weber, Hodel, Schmid (WHS) betrachtet: der Renommier-Etat von Smart ist weg, das Berliner Büro kommt nicht

[4332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etatsplitting Das Modell, dass sich zwei Agenturen einen Etat teilen, wird in der Branche kontrovers diskutiert

Teamplayer statt Nebenbuhler

Frankfurt / Die einen schwärmen von der Bündelung der Kräfte, andere sehen darin ein Eingeständnis von Schwäche: Die Diskussion über das Thema Budgetsplitting geht durch die Aufteilung des Eon-Etats auf zwei klassische Agenturen in eine neue Runde. Klar

[5391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Stolperstein

Es klingt kurios: Alle Welt spricht von integrierter Kommunikation, bei der das Zusammenspiel unterschiedlichster Disziplinen gefordert ist. Gleichzeitig sind die Vorbehalte groß, wenn sich zwei Agenturen aus demselben Bereich einen Etat teilen sollen. Zu

[868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 004

Nachrichten

Hakuhodo holt Etat von Fuji Magnetics Europe

Düsseldorf / Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation hat sich die Düsseldorfer Agentur Hakuhodo Deutschland den Gesamtetat von Fuji Magnetics Europe gesichert. Für die geplante Anzeigenkampagne, die europaweit laufen soll, steht ein deutlich siebenstellig

[558 Zeichen] € 5,75

 
weiter