Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 034

    Journal Fachthema Snacks

    FACHTHEMA: Snacks

    Leichter knabbern

    Weniger Fett und natürliche Zutaten sprechen im Snack-Segment bewusste Genießer an. Die neuen Produktkonzepte sorgen für "leichten" Aufwind bei salzigen Knabberartikeln. Von Birgit Will

    [8301 Zeichen] Tooltip
    Schnelleres Wachstum - Umsatzentwicklung nach Vertriebskanälen

    Im Aufwind - Umsatzentwicklung salziger Snacks
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 035

    Journal Fachthema Snacks

    Interview

    "Manchmal fehlt es an Mut"

    Claus Butterwegge, Geschäftsführer Barilla-Wasa Deutschland GmbH, über den Platz für Innovationen im Handel Lebensmittel Zeitung: Wie reagiert der Handel auf Produktinnovationen im Snacksegment? Claus Butterwegge: Der Handel steht den Innovationen von Wa

    [5533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 036

    Journal Fachthema Snacks

    Gedrängel im Snackregal

    Innovative Brot-Snacks machen Cräckern & Co zunehmend Konkurrenz. Sie stoßen mit Produktlösungen für den bequemen Genuss in neue Kanäle vor und hoffen auf einen Imagetransfer aus dem "gesunden" Brotsegment. Von Birgit Will

    [5212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 032

    Journal Fachthema Snacks

    FACHTHEMA: Snacks

    Schnelles für überall

    Kochsendungen liegen zwar voll im Trend, doch für die Essenszubereitung nehmen sich die deutschen Verbraucher immer weniger Zeit. So stößt der schnelle Snack in weitere Segmente vor und entwickelt sich zu einem interessanten Wachstumsfeld. Mit einer speziellen Zielgruppenansprache setzen die Hersteller neue Impulse. Von Birgit Will

    [6452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 033

    Journal Fachthema Snacks

    Jenseits des Coach-Genusses

    Salzige Snacks leben vom Impulskauf, auf diesen wiederum hat die äußere Hülle einen wichtigen Einfluss. Mit innovativen Verpackungskonzepten will die Branche nun neue Verzehrsanlässe schaffen. Der Trend geht vom Couch-Genuss hin zum Snack für unterwegs. Von Birgit Will

    [9050 Zeichen] Tooltip
    Süßes Plus für salzige Snacks - Gute Entwicklung schon vor der WM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 035

    Journal Fachthema Snacks

    Interview

    "Das Zauberwort heißt Verführung"

    Heike Gethöffer, Leiterin Marketing- und Vertriebssupport, Intersnack. Lebensmittel Zeitung: Von großen Sportereignissen können die Hersteller von Knabberartikel immer wieder profitieren. Wie weit lagen die Umsätze bei der diesjährigen Fußballweltmeister

    [2628 Zeichen] € 5,75