Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 662 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw | TravelTalk 3 vom 02.02.2024 Seite 18,19

Unternehmen & Märkte Titel

Reedereien unter Aktionsdruck

Luxuskreuzfahrten werden derzeit mit hohen Rabatten angeboten. Den Vertrieb ärgert das. Die Gründe und die Folgen. CHRISTIANE VON PILAR

[6471 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 3 vom 02.02.2024 Seite 20,21

Unternehmen & Märkte Titel

INTERVIEW MIT JULIAN PFITZNER UND ELVIR JOHIC VON HAPAG-LLOYD

„Die Mehrheit der Kunden bucht zum Katalogpreis“

CHRISTIANE VON PILAR

Die Preispolitik der Luxusreedereien hat zuletzt im Reisevertrieb für Unmut gesorgt. Auch Hapag-Lloyd Cruises bekommt das zu spüren. Die Luxusmarke hat jetzt ein neues Preismodell entwickelt, das für mehr Klarheit sorgen soll. CEO Julian Pfitzner und

[7517 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 3 vom 02.02.2024 Seite 70,71

Persönliches

Der Kreuzfahrtkenner

Tischgespräch mit Tim Krätke, Chief Marketing Officer des Kreuzfahrtportals E-hoi CHRISTIANE VON PILAR

[5411 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 26 vom 21.12.2023 Seite 26,27,28

Unternehmen & Märkte

50 Jahre Phoenix – so geht’s auch

Phoenix Reisen ist anders als die anderen. Und trotzdem – oder deswegen – gehört das Unternehmen zur Oberliga der deutschen Veranstalter. Was ist das Geheimnis? CHRISTIANE VON PILAR

[6683 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 23 vom 10.11.2023 Seite 6

Meinung

BOOM IN DER KREUZFAHRT

Rekorde mit Risiken

Die Kreuzfahrt kann vor Kraft kaum laufen. Wieder einmal. Nach dem Umsatzeinbruch durch die Pandemie hat sich die Branche so fulminant erholt, dass sie die Höhenflüge der Vergangenheit in diesem Jahr nicht nur erreicht, sondern teilweise sogar übertr

[3147 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk Spezial Kreuzfahrt vom 10.11.2023 Seite 12,13

Spezial Kreuzfahrt

BOUTIQUE-SCHIFFE

DIE BESONDEREN AUF DEM FLUSS

Thurgau Travel will sich in der deutschen Flussszene einen Namen machen. Der USP des Schweizer Veranstalters: ein kleines Produkt abseits der Rennstrecken. Und ein neues nachhaltiges Schiff. CHRISTIANE VON PILAR

[3694 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk Spezial Kreuzfahrt vom 10.11.2023 Seite 14

Spezial Kreuzfahrt

AUF DEM FLUSS DURCH DIE USA

MITTEN INS HEARTLAND

Mississippi, Ohio und Columbia River – Amerika lässt sich auch auf dem Fluss bereisen. Dafür gibt es zwei unterschiedliche Produkte. CHRISTIANE VON PILAR

[2955 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 21 vom 13.10.2023 Seite 12,13,14,15,16

Unternehmen & Märkte Titel

Der große Winter-Check

Rekordumsätze, mehr Frühbucher, endlose Produktvielfalt – der Winter 2023/24 scheint Laune zu machen. Aber stimmt das auch? fvw|TravelTalk hat nachgefragt. CHRISTIANE VON PILAR, RITA MÜNCK, OLIVER GRAUE

[10394 Zeichen] Tooltip
ONLINE WÄCHST STÄRKER ALS OFFLINE - Vergleich von Umsatz und Gästen zum Winter 2018/19
€ 5,75

fvw | TravelTalk 20 vom 29.09.2023 Seite 48

Destination & Produkt

FLOTTES WACHSTUM AUF DEM FLUSS

Die Flussanbieter rechnen weiterhin mit einer starken Nachfrage – und planen deshalb auch mit neuen Schiffen. So werden etwa bei Arosa die Arosa Alea und die Arosa Clea 2024 die Flotte erweitern. Anders als üblich bei den Rostockern sind die Neuzugän

[1674 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 20 vom 29.09.2023 Seite 64

Persönliches

EX-TUI-CRUISES-MANAGER HEUERT BEIM PORTAL MEIN SCHIFFBERATER AN

UDO LUTZ BLEIBT DER KREUZFAHRT TREU

Als TUI Cruises Ende Mai verkündete, das Udo Lutz das Kreuzfahrt-Joint-Venture mit sofortiger Wirkung verlässt, waren die Überraschung und das Bedauern unter den Reisebüros durchaus groß. Schließlich war Lutz über lange Jahre das Gesicht der Reederei

[1656 Zeichen] € 5,75

 
weiter