Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 136 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Nutzfahrzeuge Hersteller polieren Lkw-Images

Der Alltag von Brummis

Hannover / Im Rahmen der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover polieren einige Hersteller am Image ihrer Brummis. Mercedes-Benz will mit Bildern und Geschichten verdeutlichen, wie sehr wir im Alltag auf Lkws vertrauen. "Was bringen uns eigentlich Nutzfahrzeuge" f

[1333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Kosmetikmarkt Johnson & Johnson wirbt europaweit

Flint lächelt die Falten weg

Düsseldorf / Schauspielerin Katja Flint unterstützt die Einführung der Anti-Ageing-Linie "Visibly Young" der Marke Neutrogena. Im TV-Spot, der ab September auf öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern zu sehen ist, erzählt Flint von ihren Aktivitäten g

[1392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 010

Nachrichten

SPORT-BUSINESS Franz Beckenbauer wirbt für O2 / Grey-Chef Michael sieht keine Probleme mit anderen Mobilfunkern

Kaiser Franz geht wieder fremd

Frankfurt / Über den werblichen Seitensprung von Franz Beckenbauer mit O2 - einst Viag Interkom - sind Bayern-Sponsor Deutsche Telekom und die Chefetage beim FC Bayern München sauer. Doch eigentlich bleibt sich der Kaiser treu, denn seit einigen Jahren ve

[2992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Mode Boris Becker stellt Textilkollektion vor

Bobbele strickt am Textil-Netz

München / Ex-Tennisprofi Boris Becker steigt mit einer eigenen Marke in das Sporttextilgeschäft ein. Wie Becker am Sonntag vor Händlern auf der Sportartikelmesse Ispo in München mitteilte, soll die eigene Boris-Becker-Kollektion im Frühjahr 2003 in den Ha

[1241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Autobauer schiebt Flaggschiff werblich an

BMW poliert das 7er-Image

München / Menschliche Charakterzüge verleiht BMW seinem Flaggschiff in einer neuen 7er-Kampagne. Dabei greift der bayerische Automobilhersteller auf Eigenschaften wie Entschlossenheit, Entscheidungsstärke und Souveränität zurück, wie man sie von Entscheid

[1365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 006

Nachrichten

Sport-Business Schumachers Dauerabo auf den Titel macht die Formel 1 langweilig / Sponsoren über Attraktivität besorgt

Im F-1-Zirkus wird nicht gefeiert

Frankfurt / Nach nur elf von 17 Rennen ist Michael Schumacher Formel-1-Weltmeister in der Saison 2002. Das gab es noch nie in der Geschichte des Rennsports. Seine Freunde überschütten ihn mit Superlativen, seine Feinde gratulieren ihm notgedrungen. Doch a

[3090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 012

Nachrichten

Siemens Mobile spielt in der Primera Division

München / Das Unternehmen Siemens Mobile ist neuer Partner des Champions-League-Gewinners Real Madrid. Das Logo der Siemens-Mobilfunksparte wird nicht nur auf den Trikots, sondern auch auf den Banden des Madrider Bernabeu-Stadions. Der neue Vertrag, der z

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 012

Nachrichten

Mobilfunker Orange steigt bei Arrows aus

London / Das französische Telekommunikationsunternehmen France Telecom, das mit rund 60 Milliarden Euro verschuldet ist, setzt seinen strikten Sparkurs fort. Branchenexperten zufolge beendet die Mobilfunktochter Orange ihr Formel-1-Engagement am Ende der

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 006

Nachrichten

Tabakmarkt Wachstum der Handelszigaretten stagniert / Reemtsma ist Verlierer unter den Industriemarken

Billigmarken geht die Puste aus

Frankfurt / Ein leichtes Plus verzeichnet der Zigarettenmarkt im 1. Halbjahr 2002. Rund 69,5 Milliarden Zigaretten wurden im Zeitraum von Januar bis Juni von Verbrauchern geraucht. Dies entspricht einem Wachstum von 1,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahresz

[2504 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 Markenzigaretten - Marktanteile im 1. Halbjahr 2002 (2001) - Angaben in Prozent

Handelsmarken legen kaum zu - Marktanteile der Zigarettenanbieter im 1. Halbjahr 2002 (2001) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Honda führt Dieseltechnologie ein

Civic sucht das Abenteuer

Frankfurt / Mit einer groß angelegten Kampagne launcht der japanische Automobilhersteller Honda seine Dieseltechnologie auf dem deutschen Markt. Im Mittelpunkt des Auftritts steht der Kleinwagen Civic. Drei Monate schaltet das Unternehmen einen TV-Spot au

[1254 Zeichen] € 5,75

 
weiter