Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 176 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 028

Agenturen

Spezialisten Die Pforzheimer Agentur Visualis entwickelt integrierte Kommunikationskonzepte für Lifestyle-Labels

Markenerlebnisse für anspruchsvolle Konsumenten

Pforzheim / Integrierte Kommunikation - für die meisten Agenturen ist sie ein schönes Ideal, das jedoch nur selten wirklich umgesetzt werden kann. Meist beschränken sich die Möglichkeiten auf klassische Maßnahmen, gewürzt mit einigen Below-the-Line-Aktivi

[2680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 028

Agenturen

Porträt Schitto Schmodde Waack hält nach dem Etatgewinn von Mitsubishi am Wachstumskurs fest

Eine kleine Frankfurter Agentur betreut große Kunden

Frankfurt / Fußgänger, Straßenbahnen, Autos, Busse und Transporter - aus den Fenstern der Agentur Schitto Schmodde Waack (SSW) fällt der Blick direkt auf den belebten Vorplatz des Frankfurter Hauptbahnhofs. "Die lebhafte multikulturelle Szene um den Haupt

[2915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 004

Nachrichten

Miele knüpft an alte Agenturkontakte an

Frankfurt / Springer & Jacoby (S&J) wird als neuer Etathalter für Miele gehandelt. Branchengerüchten zufolge haben der Gütersloher Haushaltsgeräte-Hersteller und die Hamburger Werbeagentur an alte Kontakte angeknüpft. Weder S&J noch Peer Hilbig, Werbeleit

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 012

International

Agenturbroker AAI gründet weitere Büros

London / Der britische Agentur-Broker Agency Assessments International (AAI) weitet sein globales Filialnetz aus. In Europa werden neben dem Headquarter in London nun auch Büros in Hamburg und in Irland eröffnet. Weitere Standorte werden Singapur und das

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 031

Agenturen

START-UP Michael Behrent gründet eigene Agentur

Aufgetaucht aus der Auszeit

Oberursel / Zum Jahreswechsel startet Michael Behrent eine eigene Agentur. Mit Script Corporate + Public Communication meldet sich der Mitbegründer der Frankfurter PR-Agentur Ahrens & Behrent von seinem einjährigen Sabbatical zurück. Der 45-Jährige war En

[746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Pitch um Nestea-Etat geht in die Finalrunde

Frankfurt / Der Pitch um das Budget für Nestea nähert sich dem Ziel. In der Finalrunde um den Etat für das Erfrischungsgetränk stehen Springer & Jacoby in Hamburg und die italienische Agentur Lowe Pirella. Eine endgültige Entscheidung will Beverages Partn

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 028

Agenturen

Mediacup Das Damenteam B-Girls von Kopfkunst in Münster spekulierte sich beim Börsenspiel auf den 1. Platz

Börsenfieber und Partylaune auf dem Münchner Parkett

München / An den deutschen Börsen war der Handel schon längst geschlossen, als auf dem Parkett des 5. Börse-Online Mediacups das Spiel um Aktien und Kursgewinne in seine letzte Runde ging. Sechs Wochen lang hatten 101 Teams aus 67 deutschen Agenturen bei

[3067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 004

Nachrichten

BBDO wandelt die Vereinte in Allianz um

München / Mit einer TV- und Printkampagne wird ab Februar die Umfirmierung der Vereinten Krankenversicherung in Allianz Private Krankenversicherung kommuniziert. Die Gestaltung der Motive übernimmt BBDO in Düsseldorf. Die Agentur war bereits in der Vergan

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 026

Agenturen

Wettbewerb Zwölf Medaillen für deutsche Agenturen bei den LIAA-Awards 2002

Deutsche punkten bei Print und Outdoor

London / Mit gewohnter Quote an Auszeichnungen wurden am Montag die 17. London International Advertising Awards (LIAA) verliehen: Mit 139 von 16296 Einsendungen aus 76 Ländern kommt auch in diesem Jahr nur knapp ein Prozent der Arbeiten auf das Siegertrep

[956 Zeichen] Tooltip
Deutsche Preisträger bei den LIAA
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Stöhr DDB gewinnt Etat der Metro-Gruppe

Düsseldorf / Stöhr DDB hat den Pitch um den Imageetat der Metro gewonnen. Die Düsseldorfer Agentur setzte sich im Finale gegen BBDO durch. Stöhr DDB arbeitet schon seit längerem für Metro. Die Agentur hatte zuletzt den Handelskonzern bei der Erarbeitung e

[552 Zeichen] € 5,75

 
weiter