Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 026

Agenturen Business

Die Nischen der Herren von Companions

Mit ungewöhnlichen Geschäftsprinzipien und Strategien startet eine Hamburger Agentur neue Kommunikationsformen für die Markenkommunikation

HAMBURG Drei Hamburger Studenten gründeten vor zweieinhalb Jahren ihr Unternehmen. Heute betreut die Agentur Companions namhafte Markenartikler in Kommunikationsbereichen, die kaum eine Agentur besetzt. Der Erfolg gibt ihrem Unternehmensprinzip recht: Man

[6295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Seilschaften

Kaum ein Geschäft lebt so sehr von der "Chemie" zwischen den Geschäftspartnern wie die gesamte Kommunikation. Oft wird diese These müde belächelt und auf die ganz neu entwickelte XY- Technik verwiesen, die es nun ermöglicht, endlich auch das Atom im Marke

[652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 020

TERMINPLANER JUNI

Cannes ist vielen zu teuer

Der Veranstalter spricht von einem Desaster / 30 Prozent weniger Filme aus Deutschland

FRANKFURT / LONDON Charles Sciberras, verantwortlicher Organisator des International Advertising Festivals, spricht von einem "deutschen Desaster". Für den Filmwettbewerb vom 20. bis 25. Juni liegen aus Deutschland lediglich 203 Einreichungen vor, das sin

[3348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 030

Agenturen Interview

Edelman will im deutschen Markt zulegen

Im HORIZONT-Interview spricht der amerikanische Agenturchef Richard D. Edelman über seine Unternehmenspläne und Geschäftsziele in Deutschland

FRANKFURT Seit Anfang des Jahres hat Eduard Weber-Bemnet, 37, neben Ruth Wenzel die Geschäftsführung von Edelman PR in Frankfurt übernommen. Agenturchef Richard D. Edelman sprach bei einem Besuch in Frankfurt mit HORIZONT über die PR-Landschaft in Deutsch

[17017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Klein & fein

Die Suche nach dem optimalen Partner ist bekanntlich nicht nur für den Normalverbraucher schwierig - drum prüfe, wer sich ewig bindet ... Nein, auch die Agenturszene weiß ein Lied von gescheiterten Partnerschaften, aufgelösten Top-Verträgen et cetera zu s

[1036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Nachschlag

Wenn Werbern die Ideen ausgehen, werden sie sozialkritisch - denkt man. Dachte sich wohl auch die Agentur, die Uncle Sam betreut. Nein, nicht den amerikanischen Durchschnittsbürger, sondern den Sportswear- Schneider aus dem Rheinland. Sozialkritisch soll

[1068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Küster fährt mit Porsche davon

Das "Enfant terrible" der Frankfurter Kreativ-Szene macht sich mit dem spektakulären Etatgewinn und in Frankfurt selbständig

FRANKFURT Mit dem Porsche-Etat im Gepäck startet Klaus Erich Küster, der 15 Jahre lang die Kreations-Geschicke des Frankfurter Büros von Michael Conrad & Leo Burnett lenkte, in "die beste Agentur, die in diesem Markt agiert".Er geht als Überraschungssiege

[6851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agentur nur bis zum Treatment

Mit einer außergewöhnlichen Agenturpolitik setzt der Automobilkonzern Fiat Maßstäbe in der Zusammenarbeit mit Agenturen

TURIN / FRANKFURT In Italien tauchte eine spannende Variante des Leistungsspektrums internationaler Agenturen auf. Die kreative Arbeit beschränkt sich teilweise auf das Entwickeln von Treatments. Der Kunde (Fiat) produziert den Film selber, die Alignment-

[3182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Knebel

Manch Kreativer würde das Ansinnen seines Kunden, das Treatment selbst zu verfilmen, brüsk von sich weisen -. Wegen der kreativen Konsequenz, der Qualitätssicherung et cetera. Würde, wenn nicht das Bedürfnis nach Einkommen gewissen Einfluß auf das Geschäf

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 020

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Plaziert

Mit großem Faible werten und bewerten Fachjournalisten, nicht nur in Deutschland, die Geschäftsergebnisse der Agenturen. Diese Ergebnisse sind Reagens für wirtschaftliche Entwicklung und wirtschaftliche Lage. Vergangene Woche nun legten die Kollegen von "

[1294 Zeichen] € 5,75

 
weiter