Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 194 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

Nachrichten

McCann-Erickson bringt Blumen zum Sprechen

Hamburg / Mit einer TV-Kampagne aus der Feder der Hamburger Agentur McCann-Erickson wirbt die Floristikkette Blume 2000 für ihren neuen Onlineservice. Unter der Webadresse www.Blume2000.de können Kunden jetzt Blumen und Pflanzen rund um die Uhr bestellen,

[502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 006

Nachrichten

DIMA Kreativmeile als Leistungsschau der DDV-Dialogwerber / Agenturen laden auf der Dima zur Diskussion ein

Dialogexperten melden sich zurück

Düsseldorf / Nach fast zweijähriger Abstinenz in puncto Öffentlichkeitsarbeit melden sich die deutschen Dialogagenturen auf der Dima mit einem gemeinsamen Auftritt zurück. Eine spürbar aufgewertete Kreativmeile soll sich langfristig zur Leistungsschau der

[2992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Salamander vergibt Werbeetat an Heimat

Kornwestheim / Die Berliner Werbeagentur Heimat hat den europaweiten Etat für den Relaunch der Schuhmarke Salamander gewonnen. Euro Shoes + Fashion hat die Agentur beauftragt, eine europäische Dachmarkenkampagne für die Traditionsmarke zu entwickeln. Auße

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Möbelmarkt Kampagne von Aimaq Rapp Stolle

Hülsta wirbt erstmals im TV

Berlin / Der Möbelhersteller Hülsta will seine Zielgruppen künftig emotionaler ansprechen und wirbt daher erstmals im Fernsehen. Bisher hatte das Unternehmen seine Kommunikation auf die Printwerbung in Fach- und Publikumstiteln konzentriert. In der aktu

[1580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 004

Nachrichten

MAN Roland vergibt Etat an Red Cell

Düsseldorf / Der Druckmaschinenhersteller MAN Roland hat seinen Kommunikationsetat an die Düsseldorfer WPP-Agentur Red Cell vergeben. Bisheriger Etathalter war die inzwischen in Publicis München aufgegangene Agentur Hiel. Das Unternehmen plant eine intern

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Kampagne Serviceplan entwickelt TV-Kampagne

Hipp lässt Kinder laufen

München / "Für das Wertvollste im Leben", lautet der neue Claim des Babynahrungs-Herstellers Hipp aus dem bayerischen Pfaffenhofen. Der aktuelle Werbeauftritt mit Schwerpunkt im Fernsehen ist die erste Arbeit der Münchner Agentur Serviceplan, die den Etat

[1558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Automarkt TV-Spot von Euro RSCG Thomsen Röhle

Stadtflitzer auf Formel-1-Kurs

Düsseldorf / Mit einem Spot der Düsseldorfer Agentur Euro RSCG Thomsen Röhle präsentiert der französische Automobilhersteller Citroën den neuen Kleinwagen C2 auf den wichtigsten europäischen Märkten. Das Auto wird in Deutschland ab 19. September verkauft.

[1192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Scholz & Friends holt den Reis-fit-Etat

Hamburg / Die Hamburger Agentur Scholz & Friends Brand Affairs hat sich den Kommunikationsetat der Marke Reis fit für Deutschland gesichert. Geplant ist eine Kampagne mit den Schwerpunkten TV und Below-the-Line. Darüber hinaus wird die Agentur Promotion-A

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Philip Morris bleibt Young & Rubicam treu

Frankfurt / Young & Rubicam-Chef Norbert Lindhof kann aufatmen: Die Frankfurter Agentur hat den Etat für die Zigarettenmarke Philip Morris verteidigt und ist damit weiterhin für deren Kampagne verantwortlich. Das Unternehmen hatte im Frühjahr neben dem Et

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Pläcking arbeitet für den Sparkassen Verlag

Berlin / Der frühere DDB-Chef Jochen Pläcking hat mit dem Deutschen Sparkassen Verlag einen Investor für seine Agenturgründung gefunden. Die zum Verlag gehörende AM Agentur für Kommunikation Stuttgart wird am 1. Oktober unter Pläckings Leitung ein Büro in

[536 Zeichen] € 5,75

 
weiter