Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1144 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 28

Report Premium-Zielgruppen

Glänzende Rivalinnen

Neue Zeitschriften beleben das Segment der Top-Frauentitel, erhöhen aber den Konditionendruck. Gefragt sind erlebnisorientierte Vermarktungskonzepte.

[8213 Zeichen] Tooltip
Auflagenzenith scheint überschritten
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 028

Report Premium-Zielgruppen

Glänzende Rivalinnen

Neue Zeitschriften beleben das Segment der Top-Frauentitel, erhöhen aber den Konditionendruck. Gefragt sind erlebnisorientierte Vermarktungskonzepte.

[8213 Zeichen] Tooltip
Auflagenzenith scheint überschritten
€ 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 32

Report Zielgruppen Kids & Teens

Flucht ins soziale Netz

Jugendtitel kämpfen mit vernetzten Angeboten um ihren Platz in der Medienwelt. Verlage wollen damit einen Mehrwert zu den Inhalten im Internet bieten.

[9711 Zeichen] Tooltip
Jugend verliert Interesse an Bravo
€ 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 032

Report Zielgruppen Kids & Teens

Flucht ins soziale Netz

Jugendtitel kämpfen mit vernetzten Angeboten um ihren Platz in der Medienwelt. Verlage wollen damit einen Mehrwert zu den Inhalten im Internet bieten.

[9711 Zeichen] Tooltip
Jugend verliert Interesse an Bravo
€ 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 26

Report Entscheidermedien I

Mit dem Chef per Du

Jenseits der Spartenkanäle spielen Themen rund um die Wirtschaft nach wie vor eine untergeordnete Rolle. Experten sehen innovative Ansätze.

Ungepflegte, graugesträhnte Haare, Dreitagebart, dicke Hornbrille, Blaumann: So kommt er daher, der neue Praktikant in der Werkstatt der Deutschen Fertighaus Holding. Und muss sich gleich einiges anhören: „Das muss de ordentlicher mache, da laufe ja

[10783 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 026

Report Entscheidermedien I

Mit dem Chef per Du

Jenseits der Spartenkanäle spielen Themen rund um die Wirtschaft nach wie vor eine untergeordnete Rolle. Experten sehen innovative Ansätze.

Ungepflegte, graugesträhnte Haare, Dreitagebart, dicke Hornbrille, Blaumann: So kommt er daher, der neue Praktikant in der Werkstatt der Deutschen Fertighaus Holding. Und muss sich gleich einiges anhören: „Das muss de ordentlicher mache, da laufe ja über

[10783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 044

Report Karriere

Mehr Nutzwert für Studis

Mit überarbeiteten Konzepten und kostenlos in den Hochschulen verteilten Auflagen kämpfen die zahlreichen Karriere-Magazine um einen Platz im übersättigten Printmarkt.

Das war dann doch eine Überraschung: Knapp zwei Jahre nachdem die Verlagsgruppe Handelsblatt das Magazin "Junge Karriere" vom Markt genommen hat, fand sich vergangene Woche eine Anzeige in eigener Sache im " Handelsblatt": Angepriesen wurde der Printtite

[8152 Zeichen] Tooltip
An den Hochschulen liegen weniger Exemplare aus - Verbreitete Auflage der Karriere-Titel (gesamt Jahresdurchschnitt)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 056

Schwerpunkt Verpackung

Getränkedose wird zum Mehrwert-Generator

Die Karlsberg-Brauerei und Ball Packaging Europe arbeiten an Augmented-Reality-Lösungen für Getränkedosen – Fallbeispiel Mixery

Homburg/Ratingen. Die Karlsberg-Brauerei spricht mit Biermischgetränken vor allem jungen Zielgruppen an. Optische, von Getränkedosen per Smartphone-Scan abrufbare Gimmicks weisen den Weg in eine Zukunft, in der Durst real gelöscht und der Hunger nach Produktinformationen virtuell gestillt wird.

[4296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 56

Schwerpunkt Verpackung

Getränkedose wird zum Mehrwert-Generator

Die Karlsberg-Brauerei und Ball Packaging Europe arbeiten an Augmented-Reality-Lösungen für Getränkedosen – Fallbeispiel Mixery

Homburg/Ratingen. Die Karlsberg-Brauerei spricht mit Biermischgetränken vor allem jungen Zielgruppen an. Optische, von Getränkedosen per Smartphone-Scan abrufbare Gimmicks weisen den Weg in eine Zukunft, in der Durst real gelöscht und der Hunger nach Produktinformationen virtuell gestillt wird.

[4296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 036

Report Zielgruppe Frauen

Flirt mit Risiko

Das Frauensegment hat sich schneller von der Wirtschafts- und Werbekrise erholt als andere Zeitschriftensparten - auch dank kreativer Kooperationen. Doch dieser Segen könnte zum Fluch werden.

[8898 Zeichen] Tooltip
First Lady nähert sich der Basis - Auflagenentwicklung ausgewählter monatlicher und 14-täglicher Frauenzeitschriften
€ 5,75

 
weiter