Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 136 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 17.04.2013 Seite 072

Karriere

Praxis bitte!

Die Branche erwartet von Bewerbern vor allem eins: Praxiserfahrung. Ob Bachelor oder Master vor der Tür stehen, ist dagegen meist zweitrangig.

[3643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 17.04.2013 Seite 72

Karriere

Praxis bitte!

Die Branche erwartet von Bewerbern vor allem eins: Praxiserfahrung. Ob Bachelor oder Master vor der Tür stehen, ist dagegen meist zweitrangig.

[3643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 47

Marketing

Der Kunde steht im Rampenlicht

Bielefeld. Stärkere Kundenorientierung, Verbesserung des Beziehungsmanagements und die Optimierung des Vertriebs – das sind laut einer Studie von TNS-Infratest, dem Münchner Institut für Markt- und Meinungsforschung, die drei wichtigsten Handlungsfel

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 047

Marketing

Der Kunde steht im Rampenlicht

Bielefeld. Stärkere Kundenorientierung, Verbesserung des Beziehungsmanagements und die Optimierung des Vertriebs – das sind laut einer Studie von TNS-Infratest, dem Münchner Institut für Markt- und Meinungsforschung, die drei wichtigsten Handlungsfelder

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 040

Marketing

Apps, die man (nicht) braucht

Shokomonk erhält eigene App

Bonn. Der 2006 gestartete Süßwarenhersteller Shokocrown launcht eine App für Smartphones. Nutzer können durch das Programm Informationen über Produkte und neue Sorten einholen, Neuigkeiten empfangen und Gratis-Rabattcodes einheimsen, die im Onlineshop ei

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 40

Marketing

Apps, die man (nicht) braucht

Shokomonk erhält eigene App

Bonn. Der 2006 gestartete Süßwarenhersteller Shokocrown launcht eine App für Smartphones. Nutzer können durch das Programm Informationen über Produkte und neue Sorten einholen, Neuigkeiten empfangen und Gratis-Rabattcodes einheimsen, die im Onlinesho

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 003

Seite 3

Rewe mit neuer Werbekampagne

Köln. Der Handelskonzern Rewe dreht seine „Besser Leben“-Kampagne einen Schritt weiter und setzt dabei innovative Akzente. In drei neuen TV-Spots streichen die Kölner nicht ihr preiswürdiges Angebot heraus, sondern heben vor allem die Serviceaspekte des

[731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 3

Seite 3

Rewe mit neuer Werbekampagne

Köln. Der Handelskonzern Rewe dreht seine „Besser Leben“-Kampagne einen Schritt weiter und setzt dabei innovative Akzente. In drei neuen TV-Spots streichen die Kölner nicht ihr preiswürdiges Angebot heraus, sondern heben vor allem die Serviceaspekte

[731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 047

Marketing

Die Einfachheit der Dinge

Der nächste Schritt der Rewe-Marketingkampagne stellt nüchtern die Leistungen der Handelsgruppe in den Mittelpunkt

Köln. Die Rewe-Group startet in der kommenden Woche den zweiten Teil ihrer medienübergreifenden Imagekampagne „Besser leben“. Im Mittelpunkt der drei neuen, von Heimat, Berlin, kreierten TV-Spots stehen diesmal klar die Leistungswerte des Unternehmens.

[2873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 47

Marketing

Die Einfachheit der Dinge

Der nächste Schritt der Rewe-Marketingkampagne stellt nüchtern die Leistungen der Handelsgruppe in den Mittelpunkt

Köln. Die Rewe-Group startet in der kommenden Woche den zweiten Teil ihrer medienübergreifenden Imagekampagne „Besser leben“. Im Mittelpunkt der drei neuen, von Heimat, Berlin, kreierten TV-Spots stehen diesmal klar die Leistungswerte des Unternehmens.

[2873 Zeichen] € 5,75

 
weiter