Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 211 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw | TravelTalk 24 vom 26.11.2021 Seite 22

Unternehmen & Märkte

Touristik setzt stark auf Printwerbung

Nach dramatischen Einbrüchen bei den Werbeausgaben investiert die Reisebranche wieder. Ein Medienkanal profitiert besonders. MAGDALENA LASSMANN

[3452 Zeichen] Tooltip
DIGITAL WÄCHST AM STÄRKSTEN - Doch Printwerbung ist der Liebling der Reisebranche
€ 5,75

fvw | TravelTalk 23 vom 12.11.2021 Seite 20,21,22

Unternehmen & Märkte

INTERVIEW MIT ERKAN YAĞCI, CHEF DES HOTELVERBANDS AKTOB

„Die Preise müssen nachhaltig sein“

MAGDALENA LASSMANN

Die Saison ist in der Türkei für dieses Jahr fast vorbei. Traditionell schließen viele Häuser Ende November und öffnen zum Frühjahr wieder. Jetzt bereiten sich die Hoteliers auf 2022 vor, für das der Präsident des Hotelverbands Aktob, Erkan Yagcı, gr

[9304 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 23 vom 12.11.2021 Seite 42,43

Destination & Produkt Türkei

Auch im Winter gefragt

Seit dem Sommer hat die Nachfrage für die Türkei stark angezogen. Profitiert nun der Winter vom Nachholbedarf deutscher Gäste? MAGDALENA LASSMANN

[4854 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 23 vom 12.11.2021 Seite 44

Destination & Produkt Türkei

Spätsommer-Gala für die besten Partner

Ferien Touristik hat zur Verleihung des Starway Award in die Türkei eingeladen – und erwischt allerbestes Sommerwetter. MAGDALENA LASSMANN

[2160 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 22 vom 29.10.2021 Seite 24,25

Unternehmen & Märkte

Auf dem Weg in die Top Ten

Veranstalter Ferien Touristik will im deutschen Markt aufsteigen. Dazu wollen die Düsseldorfer die Vorteile der OTI Holding voll ausspielen. Magdalena Laßmann

[5916 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 22 vom 29.10.2021 Seite 54,55

Destination & Produkt

Ein französischer Traum

Der jüngste Ponant-Neubau Le Commandant Charcot ist ein in vielfacher Hinsicht einzigartiges Schiff. Es ist aber auch erklärungsbedürftig – für den Vertrieb und deutsche Kunden. MAGDALENA LASSMANN

[6216 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 21 vom 15.10.2021 Seite 10

Unternehmen & Märkte

Provision: Aida ändert die Staffeln

Für das Geschäftsjahr 2021/22 hat Aida das Provisionsmodell von acht auf sieben Umsatzstaffeln reduziert. Die Auswirkungen spüren Agenturen, die mit dem Anbieter weniger als 150.000 Euro erzielen. Für Buchungen mit Abreise ab 1. November 2021 zahlt A

[1852 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 19 vom 17.09.2021 Seite 48,49,50

Destination & Produkt Kreuzfahrten

Lust auf Ungewöhnliches

Viele Kunden suchen nach besonderen Seereisen für die Zeit nach den Corona- Einschränkungen. Diese Reedereien machen ihr Geschäft abseits der Massen. MAGDALENA LASSMANN

[6498 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 19 vom 17.09.2021 Seite 52,53,54,55

Destination & Produkt Kreuzfahrten

Winter auf dem Schiff

Wo fahren die Reedereien im Winter, wer kann seine Katalogreisen durchführen? Hier ist eine Übersicht der wichtigsten Kreuzfahrten. MAGDALENA LASSMANN, CHRISTIANE VON PILAR

[8498 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 15 vom 23.07.2021 Seite 52,53,54,55,56,57,58

Management & Karriere Titel

Top unter 30

Junge Talente sind krisenfest

Starker Nachwuchs: Die Finalisten des fvw|TravelTalk-Wettbewerbs „Top unter 30“ stehen fest.

[24407 Zeichen] € 5,75

 
weiter