Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 211 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 46

Nonfood

Spielwarenindustrie spürt den Kostendruck

Erstmals drehten sich im Spielwarenmarkt während der Pandemie die Vorzeichen – Der Online-Umsatz liegt 2021 bei 53 Prozent

Einen wahren Boom erlebten Spielwaren in der Corona-Krise. Online wurde erstmals mehr umgesetzt als stationär. Die fetten Jahre neigen sich dem Ende zu.

[4101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 46

Nonfood

Trend Nonfood startet weiter durch

Der Merchandiser Servet Tuncaloglu hat inzwischen über 450 Produkte in seinem Sortiment

Mit dem Schwerpunkt auf Textilien hat sich Trend Nonfood in Süddeutschland einen Namen gemacht. Die Münchner setzen auf neue Konzepte im LEH.

[2609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 46

Nonfood

Die Chancen ergreifen

Der 13. Nonfood-Kongress beleuchtet den Wandel in der Branche

Am 24. und 25. Mai 2022 findet im Kap Europa an der Messe in Frankfurt am Main der 13. Nonfood-Kongress der Lebensmittel Zeitung statt.

[2368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 53

Nonfood

Der LEH kann von Nonfood profitieren

Der Lebensmitteleinzelhandel braucht mehr Nonfood-Kompetenz, damit könnte sich das veränderte Verbraucherverhalten positiv auf die Umsätze auswirken

Nonfood lebt – trotz aller Verwerfungen infolge von Corona. Die Pandemie hat dem LEH beim Thema Nonfood Umsatzzuwächse beschert – trotz aller Unwägbarkeiten.

[4088 Zeichen] Tooltip
Rasante Digitalisierung - Rückläufige Shoppingtrips
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 54,55,56

Nonfood

Nonfood-Geschäft bleibt auch 2022 nicht planbar

Geballte Nonfood-Kompetenz am Tisch der LZ: Ralf Dümmel, Sven Möller, Prof. Dr. Carsten Kortum und Alexander Fackelmann diskutierten über die Verwerfungen am Markt und die Folgen für die Nonfood-Branche. Der Ausblick auf 2022 ist nicht verheißungsvoll. Die Märkte bleiben unter Spannung.

[28913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 56

Nonfood

Die Nonfood-Welt befindet sich im Umbruch

Nichts ist mehr so, wie es mal war: Die Planbarkeit und die Zuverlässigkeit in den Nonfood-Lieferketten sind passé – Preissteigerungen unausweichlich

Die Architektur des Nonfood-Marktes hat durch Corona Risse bekommen. Jetzt ist auch noch Krieg in der Ukraine – das große Umdenken beginnt. Langsam.

[3530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 57

Nonfood

Alles aus einer Hand für den Nahversorger

EK-Servicegroup legt mit Nonfood-Kompakt eine Systemlösung an, die auf dem kompletten Sortiment und der Prozesskostenersparnis der Verbundgruppe beruht

Mit „Nonfood-Kompakt“ strebt die EK-Servicegroup in einen neuen Markt. Die Bielefelder sehen in ihrer Nonfood-Kompetenz Chancen für Nahversorger aus dem LEH.

[4464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 60

Nonfood

JJA sieht gute Chancen im deutschen Markt

Der französische Nonfood-Riese wächst überproportional im Ausland – Jetzt erfolgt der Markteintritt im östlichen Nachbarland

Mit JJA drängt ein bedeutender Nonfood-Lieferant aus Frankreich auf den deutschen Markt. Die Franzosen glänzen mit einer trendigen Sortimentsvielfalt.

[5442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 68

Nonfood

WMF strebt qualitatives Wachstum an

Mit einem gestrafften Sortiment und der Fokussierung auf das Wesentliche poliert das neue Management die Marke auf

Weg vom Image der Streichpreise, hin zu alter Markenstärke: Die WMF sieht sich mit neuer „Forward Premium“-Strategie für die Zukunft gut gerüstet.

[4736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 68

Nonfood

Dosen Zentrale Züchner setzt Verkaufsimpulse am POS

Der Großhändler für Blech-, Glas- und Kunststoffverpackungen bietet individuelle Konfektionierungen als verkaufsfertige Lösungen an

Die Dosen Zentrale hat sich als Großhändler für Verpackungen zu einem Anbieter für thematische Produktsortimente im Handel entwickelt. Das führt zu einer massiven Zielgruppenerweiterung.

[3382 Zeichen] € 5,75

 
weiter