Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 16 vom 03.08.2018 Seite 18,19,20,21,22

Kreuzfahrt

Volle Kraft gegen Rückvergüter

Rabatte, Bordguthaben und Rückvergütungen sind ein heißes Eisen. Reedereien wollen diesem umstrittenen Geschäftsgebaren einen Riegel vorschieben. Kein leichtes Unterfangen.

[15880 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 20.07.2018 Seite 24,25,26

Kreuzfahrt

Daniel Skjeldam: Wie der CEO der Hurtigruten mit der eigenen Werft neue Ziele anstrebt

NADINE WIESENTHAL Bilder von Daniel Skjeldam im Business-Anzug gibt es nur wenige. Auch in dem, was er sagt, unterscheidet sich der 41-Jährige von vielen anderen Reederei-Vertretern. Für Skjeldam ist die Umweltfreundlichkeit seiner Schiffe ein wic

[11411 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 11.05.2018 Seite 56,58

Kreuzfahrt

„Flüge werden zum notwendigen Übel“

Das Portal E-hoi hat dynamisch paketierte Kreuzfahrten erfolgreich im Markt eingeführt. Doch die derzeitige Entwicklung im Airline-Markt hält CEO Detlev Schäferjohann für besorgniserregend.

[5810 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 27.04.2018 Seite 50

Kreuzfahrt

Kreuzfahrtriese in Alaska gesichtet

Der beste Platz, um auf der Norwegian Bliss die Tier- und Eiswelt von Alaska zu bewundern, ist die Observation Lounge. Die riesige Fensterfront des weitläufigen Bereichs mit Bar und Sitzgelegenheiten auf Deck 15 ermöglicht einen 180-Grad-Blick. De

[1554 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 16.03.2018 Seite 38,39

Kreuzfahrt

Verwässerte Kreuzfahrtzahlen

Die Passagierzahlen auf hoher See steigen. Wie es um den Umsatz steht, lässt die Clia-Studie offen.

[2984 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 16.03.2018 Seite 39

Kreuzfahrt

NORWEGIAN CRUISE LINE

Feilen am Premium-Image

Norwegian Cruise Line hat in den vergangenen Wochen vor allem durch den Abgang von Europa-Chef Christian Böll auf sich aufmerksam gemacht. Fast nahtlos hat Kevin Bubolz das Ruder der US-Kreuzfahrtmarke hierzulande übernommen. Bubolz ist bereits seit

[1261 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 16.03.2018 Seite 39

Kreuzfahrt

WACHSTUM BEI OCEANIA

Deutschland soll britischen Markt überholen

Bernard Carter ist sehr zufrieden mit der Entwicklung von Oceania Cruises in den deutschsprachigen Märkten. Der Europa-Chef der Premium-Kreuzfahrtmarke aus dem Portfolio der Norwegian Cruise Line Holding hat vor drei Jahren das Vertriebskonzept in De

[1637 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 02.03.2018 Seite 42,43

Kreuzfahrt

Provisionen für die Landpartie

Das Start up Meine Landausflüge konzipiert exklusive Kreuzfahrtaktivitäten. Anders als die Reedereien bietet der Neuling bis zu 15 Prozent Provision für den Vertrieb.

[5297 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 02.03.2018 Seite 66

Kreuzfahrt

LCC startet Kreuzfahrtoffensive

Das Kreuzfahrtgeschäft ist nach wie vor ein Umsatzbringer. Obwohl die unabhängigen Franchise-Büros von Lufthansa City Center (LCC) bereits als erfahrene Kreuzfahrtverkäufer bekannt sind, wollen sie sich weiter ihr Stück von der Torte sichern. Dabei ü

[1542 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 10.11.2017 Seite 18,19,20,21,22

Kreuzfahrt

Schluss mit schmutzig!

Ab 2020 gelten für Seeschiffe weltweit strengere Grenzwerte für Treibstoff. Die Kreuzfahrtunternehmen stehen am Scheideweg. Entweder sie kehren dem günstigen Schweröl endlich den Rücken, oder sie investieren in teure Abgasreinigungssysteme.

[14870 Zeichen] € 5,75

 
weiter