Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw | TravelTalk 1 vom 14.01.2022 Seite 48

Destination & Produkt

Ungarn setzt reizvolle Akzente

Da gibt es was zu erleben: Budapest hat neue Sehenswürdigkeiten geschaffen, und Veszprém wird 2023 Kulturhauptstadt. RITA MÜNCK

[2794 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 1 vom 14.01.2022 Seite 50,51,52,53

Destination & Produkt

Ein Mehr an Flügen allerorts

Trotz fortdauernder Pandemie passiert viel an den kleinen und großen Flughäfen im Land. Unser Überblick zeigt: Alle können mit Neuheiten im Sommer 2022 aufwarten. RITA MÜNCK

[14498 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 24 vom 26.11.2021 Seite 43

Destination & Produkt

Fokus auf Familien und Europa-Ziele

DER Touristik stockt das Angebot für bestimmte Zielgruppen im Sommer 2022 auf und verspricht stabile Preise. RITA MÜNCK

[3475 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 15 vom 23.07.2021 Seite 49

Destination & Produkt

Endlich startklar

So will Lufthansa-Neuling Eurowings Discover den Ferienflugmarkt aufmischen.

[3341 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 7 vom 01.04.2021 Seite 52

Destination & Produkt

Fokus auf Produkte für Landreisen

Die Corona-Krise hat die Schwachstelle von Holiday Extras offenbart: Der Anbieter ist stark abhängig von Flugreisen. Das soll sich ändern. RITA MÜNCK

[3489 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 5 vom 05.03.2021 Seite 62,63

Destination & Produkt

Zusammenspiel mit klaren Rollen

Sun Express und Air Cairo arbeiten ab sofort zusammen – und wollen in der DACH-Region den Markt für Hurghada-Flüge aufmischen. RITA MÜNCK

[4538 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 3 vom 05.02.2021 Seite 50

Destination & Produkt

OLIMAR MIT WAPPEN UND MAGALOG

Olimar kommt jetzt in neuem Look daher. Der Portugal- und Südeuropa-Spezialist hat seinen Markenauftritt überarbeitet, zu dem auch ein neues Logo gehört. Der meergrüne Schriftzug wird nun um ein Wappen ergänzt. Es zeigt Schwalben, Wellen und Kacheln

[1573 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 1-2 vom 22.01.2021 Seite 60

Destination & Produkt

„Keine Angst vor Reisen in Risikogebiete“

Interview mit Alexander Sieland, Chef der LMX-Veranstalter-Marke Suntrips RITA MÜNCK

[3716 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2020 Seite 56

Destination & Produkt

Attraktiv für Aktivurlauber

Kroatien will seine Zusammenarbeit mit Airlines und Veranstalter intensivieren und kulturell punkten.

[2845 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 07.12.2018 Seite 46,47

Destination & Produkt

Montenegro für Entdecker

Das kleine Land Montenegro hat ein Produkt für große Entdecker geschaffen – und zwar bevorzugt für solche, die mit dem Auto oder Motorrad unterwegs sein wollen: Es handelt sich um vier Panoramastraßen. Die ersten beiden Routen sind fertig gestellt. „

[2484 Zeichen] € 5,75

 
weiter