Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 16,17,18

Business Flutfolgen

„Das ist schlimmer als Corona“

Nach der Flutkatastrophe stehen auch viele Modehändler vor den Trümmern ihrer Existenz. Wie ist die Lage vor Ort im betroffenen Euskirchen? Wie verändert der Moment das Handeln in der Branche? Das hat die TW Unternehmer gefragt.

[9301 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 04.02.2021 Seite 12

Top Thema Ladenbau

„Chancen in der Krise“

Retail-Experte Matthias Spanke nennt Zukunftsstrategien des stationären Handels.

Die These Ihres neuen Buches lautet „Retail Isn’t Dead“. Ist das so? Bereits vor der Covid-19-Krise hat der E-Commerce das Einkaufsverhalten der Kunden im stationären Handel massiv verändert, was heute umso mehr eine elementare Herausforderung für

[2742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 168 bis 169

B&B Birthday Book the product

Von Holz bis High Tech

Was macht eigentlich eine Gesellschaft zur Entwicklung und Produktion temporärer Bauten? Die Chefs der Firma Kubix aus Berlin haben eine Erklärung für Sabine Kühnl.

Auch wenn das Grundkonzept der Berliner Firma Kubix zunächst kompliziert klingen mag, dahinter verbirgt sich eine klare Aufgabenstellung: Ideen und Umsetzungen von Aufbauten für Messen, Veranstaltungen und Ausstellungen, alles eben von vorne herein zeitl

[5684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 168,169

B&B Birthday Book the product

Von Holz bis High Tech

Was macht eigentlich eine Gesellschaft zur Entwicklung und Produktion temporärer Bauten? Die Chefs der Firma Kubix aus Berlin haben eine Erklärung für Sabine Kühnl.

Auch wenn das Grundkonzept der Berliner Firma Kubix zunächst kompliziert klingen mag, dahinter verbirgt sich eine klare Aufgabenstellung: Ideen und Umsetzungen von Aufbauten für Messen, Veranstaltungen und Ausstellungen, alles eben von vorne herein z

[5684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 010

News Umsätze

KUNDEN: BESTELLEN SIE MODE PER KATALOG?

Dominik Wolf (21), Bundeswehr-Soldat Aus dem Katalog habe ich noch nie bestellt. Wozu gibt es heutzutage das Internet? Da lassen sich die Sachen auch leichter zurückgeben. Ich kaufe sowieso lieber im Laden ein, wo ich die Ware anfassen und sehen kann.

[786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 033

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Mister Lady Der Nürnberger Young-Fashion Filialist Mister Lady setzt auch 2010 seine Expansion fort. 20 neue Geschäfte sollen in Deutschland und Österreich eröffnet werden, sagt Geschäftsführer Jürgen Hanslbauer. Im vergangenen Jahr konnte das Unternehm

[1686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 033

Business Panorama Handel

Berlin ist als Testmarkt ideal

Berlin ist laut Aengevelt Research der ideale Einstiegs- und Testmarkt für internationale und national expandierende Filialisten. Die von der Aengevelt Immobilien GmbH&Co KG durchgeführte Studie untersuchte das Potenzial, die Mieten und Einkaufslagen der

[753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Haugland Der dänische DOB-Anbieter Haugland ist in Limburg jetzt mit einem ersten Laden in Deutschland vertreten. Neben Bekleidung aus ökologischen Materialien gibt es in dem Laden (40m²) auch eine Accessoires-Kollektion mit Handtaschen, Gürteln und Sch

[1933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

Ausbau des Strelaparks von Gericht abgelehnt

Streit um Center bei Stralsund vorerst beendet

Der geplante Ausbau des Einkaufszentrums Strelapark vor Stralsund ist vom Oberverwaltungsgericht Mecklenburg-Vorpommern abgelehnt worden. Nach Ansicht des Gerichts widersprechen die Vorhaben dem Landesentwicklungsplan von 2005. Demnach ist großflächiger

[1088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

Sport 2000 mit neuen Kampagnen

Der Handelsverbund Sport 2000 startet mit seinen angeschlossenen Partnern zwei multimediale Kompetenz-Kampagnen. Die erste steht unter dem Motto Outdoor. Rund um den Leitspruch "Das Draußen erleben" dreht sich alles um das Thema Sport im Freien. Die zwei

[844 Zeichen] € 5,75

 
weiter