Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 522 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 60

Report Werbewirkung

Schwieriger Brückenschlag

Werden Kampagnen auf mehreren Kanälen ausgespielt, bringt das große Herausforderungen bei der Messung von Werbewirkung mit sich

Medienübergreifende Kampagnen sind Alltag: Ein TV-Spot läuft online, dazu gibt’s Plakate und Print. Doch welcher Kanal bringt die meiste Wirkung? Mit dieser Frage beschäftigen sich Vermarkter und Agenturen – und stoßen an methodische Grenzen. An Bran

[7290 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 26

Report Kinomarketing II/2016

Popcorn in der virtuellen Realität

Kinos waren bei der technischen Entwicklung schon immer vorne mit dabei. Nach 3D könnte jetzt VR der nächste Trend werden

Film, Popcorn und Cola, so sah der Kinobesuch früher aus. Doch heute wird der Gang ins Kino immer mehr zum Erlebnis – und das liegt auch an den Filmen selbst: 3D ist für gewisse Genres fast schon Standard geworden, in manchen Kinos bewegen sich bei 4

[8655 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 28

Report Best Ager

Alte und neue Freunde

Facebook ist im Alltag älterer Nutzer angekommen, Nischenangebote wie Seniorbook und Feierabend bleiben relevant

Die Jüngeren verlassen Facebook in Scharen, weil sie keine Lust haben, dort ihre Eltern und Großeltern zu treffen, heißt es – die Realität dürfte eher so aussehen, dass die Jungen auf Facebook einfach nicht mehr allein sind, sondern sich das Netzwerk

[6704 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 46

Report Digital Marketing Intelligence

Unsichere Zukunft

Werden Mediaagenturen durch Technologie zum Kundenversteher – oder machen sie sich überflüssig?

Die Mediaagenturen stehen vor einem großen Umbruch: Die Kunden verlangen nach Datenanalyse, automatisierter Buchung, neuen Technologien. Einige Agenturen rüsten auf und entwickeln eigene Tools. Neue Player kommen in den Markt und versprechen, alles z

[7708 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 28

Report Fashion & Style

Fußgängerzone 2.0

Modemarken können nicht mehr ohne Social Media. Bisher im Mittelpunkt: Werbung statt Abverkauf

Wer früher einen neuen Pulli brauchte, ging in die Innenstadt. Wer heute einen neuen Pulli braucht, hat die Wahl: Innenstadt oder E-Commerce? Klassischer Händler oder Onlineshop? Der Markt hat sich verändert. Große Retailer wie H&M, C&A, Esprit und Z

[7413 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 36

Report Bewegtbild I/2016

Perfekte Wellen

Soziale Medien wie Facebook sind heute unabdingbar, um die Reichweite von Bewegtbild-Werbung zu steigern

Bewegtbild ist in aller Munde: Facebook hat erst vor kurzem Live-Videos gestartet und mit der „Chewbacca Mom“ einen viralen Hit gelandet, Twitter integriert seit neuestem Periscope direkt in seinen Dienst, Apps wie Snapchat, die vor allem aus Videoin

[7957 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 29

Report Regionale Medien

Klicks für die Kleinen

Google und Facebook haben regionale Werbung revolutioniert – vor allem für kleinere Unternehmen

Das Smartphone ist immer dabei, es weiß, wo wir gerade sind – und kann diese Information weitergeben. So werden Suchergebnisse genauer und Werbung trifft die Kunden dort, wo sie tatsächlich sind. Gleichzeitig wirkt sich das Smartphone auch auf die Nu

[5292 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 11.02.2016 Seite 16,17,18

On Stage

Die Nimmermude

Eigentlich wollte Fany Péchiodat nur einen „little Newsletter“ für Freundinnen starten. Jetzt hat sie mit „My little Paris“ ein Millionen-Unternehmen

Eiffelturm, Musée d’Orsay, Notre Dame – was für Touristen in Paris ganz oben auf der Liste steht, ist für Pariserinnen altbekannt und anstrengend. Sie wollen Geheimtipps, die nicht bersten vor Touristen mit Rucksäcken und Kameras. Angesagte Boutiquen

[5444 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 42

Report Mediatrends

Auf der Siegerstraße

Die Prognosen für mobile Advertising sind gut, doch an einigen Stellen gibt es noch Nachholbedarf

Überall tippen und wischen Menschen auf Smartphones herum: Laut den Digital Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) ist es vor allem die junge Zielgruppe zwischen 14 und 29 Jahren, für die die mobile Internetnutzung Teil des Alltags gewo

[8139 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 39

Report Hörfunkmarketing

Mitten ins Ohr

Podcasts liegen in den USA im Trend, das Angebot wird vielfältiger und professioneller – Deutschland hat Nachholbedarf

In Deutschland sind Podcasts ein Nischenphänomen. In den USA ist das anders. Der Knoten ist im Oktober 2014 endgültig geplatzt – dank „Serial“, einem Spin-off der Erfolgsradiosendung „This American Life“. Journalistin Sarah Koenig recherchierte mit i

[5759 Zeichen] € 5,75

 
weiter