Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 11

    Digital Issue Hintergrund

    Der Kongress tanzt

    Dmexco: Die Kritik an der Messe nimmt zu, doch auch 2017 ist Köln für zwei Tage die Hauptstadt des internationalen Digitalbusiness: Anmerkungen zu den Befindlichkeiten und Diskussionen rund um das Mega-Event.

    1. Dmexco vor Bewährungsprobe Bislang war die Dmexco Aufhänger für Diskussionen über die Entwicklung des Online-Marketings. 2017 ist das Event selbst zum Gegenstand teilweise überbrodelnder Diskussionen geworden: Erhalten zu viele internationale B

    [6121 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 25

    Digital Issue Hintergrund

    „Wir werden wertvoller“

    Plan.Net: Agenturchef Manfred Klaus über die Rolle von Internet-Agenturen im Zeitalter der Marketingautomatisierung

    Angst vor den neuen Konkurrenten aus dem IT-Lager? Davon ist Manfred Klaus weit entfernt. Adobe & Co sind für den Chef der Agenturgruppe Plan.Net Technologiepartner, die Agenturen ermöglichen, ihren eigenen Wert zu steigern. Was Klaus stört: Über die digitale Transformation werde viel zu technisch diskutiert.

    [9368 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 27

    Digital Issue Hintergrund

    Serie: Online-Journalismus in der Trump-Ära

    „Vom Ideal weit entfernt“

    SZ Online: Die Chefredakteure Julia Bönisch und Stefan Plöchinger über die Strategie der Medienmarke

    Dass Roboter bald das Streiflicht der Süddeutschen Zeitung schreiben werden, glaubt SZ-Digitalchef Stefan Plöchinger nicht. Doch er ist genau wie SZ.de-Chefredakteurin Julia Bönisch überzeugt, dass eine Medienmarke angesichts der technologischen Entwicklung etwas liefern muss, „das den Unterschied macht“. Ganz zentral für die Digitalvordenker: Alarmismus und Boulevardisierung werden bei SZ.de nicht stattfinden.

    [10478 Zeichen] € 5,75