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HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 030

Agenturen Business

PR-Agentur wächst trotz Krise

Fleishman-Hillard Westermann wächst 1993 um 65 Prozent

FRANKFURT Im Gegensatz zur allgemeinen geschwächten Situation der PR- Branche kann Fleishman-Hillard Westermann, Frankfurt, 1993 ein deutliches Umsatzwachstum aufweisen. Auch 1994 begann für die deutsche Dependance der international tätigen Fleishman-Hill

[1935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 004

Nachrichten

Bei Agenturen hat jetzt der Richter das Wort

Thomas Rempen darf jetzt vorläufig doch / GGK-Chef Hans Schmid geht auch vor Gericht

DÜSSELDORF Viel Zoff in der Agenturszene: Während Thomas Rempen laut erneuter einstweiliger Verfügung des Düsseldorfer Amtsgerichts erst mal doch in die Selbständigkeit starten darf, hat GGK-Chef Hans Schmid gegen seine Frankfurter Ex-Geschäftsführer Ulri

[2022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Erfolglos

Das Werbe-Kapitel "Wie führt ein Unternehmen langfristig erfolgreich eine eigene Werbeagentur" muß wohl erst noch geschrieben werden - oder? Bereits im Sommer wurde anläßlich der Schließung der Oetker-Tochter Omnia der Gattung Hausagentur die Diagnose "mo

[878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Griffin Bacal geht an den Start

Frankfurter Dependance betreut deutschen Hasbro-Etat

FRANKFURT Die New Yorker Werbeagentur Griffin Bacal hat vor kurzem eine Dependance in Frankfurt gegründet. Hintergrund der Neueröffnung: Die Übernahme des deutschen Hasbro- Etats (HORIZONT 48/93). Neben Büros in London und Athen verfügt das New Yorker Sta

[1011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 028

Agenturen Nachrichten

Entscheidung bei IBM gefallen

Die Agenturfrage in Deutschland ist aber noch ungeklärt

PARIS / NEW YORK Während das Computerunternehmen IBM nach monatelangem Wettbewerb jetzt die neuen Werbeagenturen für seinen PC-Etat in Europa und den USA bekanntgegeben hat, sind die Auswirkungen dieser Entscheidung für den deutschen Markt noch ungeklärt.

[1820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Medienhaus in Baden-Baden

Ahrens & Behrent gründen Dependance mit J.G & Partner

BADEN-BADEN Unter einem Dach bieten künftig die Agenturen Ahrens & Behrent, bisher nur Frankfurt, und J.G & Partner, Baden-Baden, ihre Dienste in Baden-Baden an. Das gemeinsame Projekt firmiert unter dem Namen Medienhaus Baden-Baden. Mit dem Medienhaus er

[1773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

National

Loi Sapin und kein Ende - ein Gesetz hat eine Welt verändert. Nicht nur, daß sich französische Agenturen in ihrem eigenen Markt umstellen müssen. Auch auf dem internationalen Agenturmarkt müssen die Franzosen mit neuen Geldgebern flirten. Um die begehrte

[974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 033

Agenturen

Thomas Rempen geht mit gehörigem Groll im Bauch

Versuch des Rückkaufs der Agenturmehrheit scheiterte an "Buchhalter" Sorell

eh/tv. Düsseldorf - Nach heftigen Turbulenzen gehen Thomas Rempen und die von ihm vor mehr als 20 Jahren mitgegründete Düsseldorfer Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS künftig getrennte Wege. Rempen wird die Agentur zum Jahresende verlassen, der

[2778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 035

Agenturen

Pauli-Bach arbeitet für Ricola

eh. Köln - Die Ricola AG, Laufen, Schweiz, hat die Agentur Pauli-Bach & Partner, Köln, mit dem Gesamtetat für alle Ricola Produkte - Hustenbonbons in verschiedenen Geschmacksrichtungen - betreut. Das Unternehmen hatte zuvor verschiedene Agenturen zur Idee

[679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 002

Nachrichten

Neuer Ärger für Münchner HM1

Staatsanwaltschaft widerspricht deren Darstellung

eh. München/Darmstadt - Nachdem in der vergangenen Woche die vom Telekom-Skandal ins Mark getroffene Direktmarketingagentur HM1 Kunden und Mitarbeiter über ihre Ansicht der Vorgänge informiert hat (HORIZONT 37/93), wandte die Münchner Agentur sich jetzt a

[1595 Zeichen] € 5,75

 
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