Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 287 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Massig Mäuse für Office 2000

Microsoft will hohen zweistelligen Millionenetat investieren

MÜNCHEN Mit einem werblichen Paukenschlag führt Microsoft in Deutschland Mitte Juni ihr neues Bürosoftwarepaket Office 2000 ein. Mit einer Doppelseite in der "Süddeutschen Zeitung" und der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" eröffnet Microsoft in Deutschl

[1733 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Weka sondiert Online-Markt

Kooperationen denkbar / Joint-venture mit Debis möglich

KISSING Die Weka-Gruppe, die im vergangenen Geschäftsjahr mit 35 Tochtergesellschaften in 11 europäischen Ländern 772 Millionen Mark (minus 2 Prozent) umgesetzt hat, investiert jetzt kräftig in das Online-Geschäft, das bislang stiefmütterlich behandelt wu

[1803 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 022

Unternehmen

Teens favorisieren Basketball

Neue Trendsportstudie: Ästhetik, Fun, Style werden wichtiger

MÜNCHEN In der Gunst der Kids und Teens rangiert Basketball als Sportart vorne und hat gar König Fußball vom ersten Platz verdrängt. Das ist eines der Ergebnisse der Grundlagenstudie zum Thema "Trendsport - Sporttrends", die jetzt der Münchner Sender DSF

[3470 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 066

Personality Management & Karriere

MGM unterstützt Medien-MBA

Ausbildung für Managementnachwuchs der Medienbranche

MÜNCHEN In die Ausbildung ihrer künftigen Manager investiert jetzt die Mediagruppe München (MGM). Der Werbezeitenvermarkter trägt das Medien-MBA- Studium mit, das die Berliner Steinbeis-Hochschule erstmals in diesem Herbst auf dem Lehrplan hat. "Klassis

[1580 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 024

Unternehmen

Handel nimmt Asien ins Visier

Internationale Handelstrends waren Thema auf der Euroshop

DÜSSELDORF Fast 100000 Besucher informierten sich bei der Euroshop 99 über Ladenbau, Schaufenstergestaltung und neueste internationale Trends. Vor allem die im Rahmen der Messe stattfindenden Kongresse boten einen interessanten Ausblick in die Zukunft des

[2951 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 022

Unternehmen

NEC besinnt sich auf den Markenkern

Display-Anbieter positioniert sich als Vorreiter in Sachen Innovation, High-Tech und Design / Mediastrategie konzentriert sich auf Nachrichtenmagazin Focus

MÜNCHEN Die Deutschlandtochter des japanischen Display- und Projektionsspezialisten NEC schickt kommende Woche eine neue Imagekampagne ins Rennen. Der mindestens eine Mediamillion schwere Auftritt konzentriert sich ausschließlich auf das Nachrichtenmagazi

[4830 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Viele Impulse fürs Geschäft

FRANKFURT Zufriedene Gesichter machten die Aussteller auch bei der parallel zu den Licensingtagen stattfindenden Messe Licensingworld. "Die Licensingworld war für uns ein voller Erfolg", freute sich Claus Clausen, Geschäftsführer der Münchner Filmproduk

[2041 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 026

Unternehmen

Epson plant Angriff auf Hewlett

Offensive Imagekampagne soll Marktanteile erobern

DÜSSELDORF Die Deutschlandtochter des japanischen Zubehörspezialisten Epson ändert ihre Marketingstrategie: Mit einer neuen Produktpalette will das Unternehmen Marktanteile gewinnen. Ein deutlich veränderter CeBIT-Stand und eine Imagekampagne sollen die o

[2546 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Der verlängerte Arm der Markenführung

Licensing wird für Handelsunternehmen immer wichtiger / Bekannte Charaktere bieten Differenzierungsmöglichkeiten / Wenig Klarheit über Marktvolumen

FRANKFURT Die 2. Licensingtage, die HORIZONT in Kooperation mit der Messe Frankfurt veranstaltete, wurden zum vollen Erfolg. Den rund 100 Teilnehmern imponierte vor allem die konsequente Einbindung des Handels in die Referentenriege. Kernthema: die Schnit

[9233 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 072

Report Licensing

Grimms Märchen auf Tournee

Wir waren auf einer Skihütte. Das Wetter war schlecht. Einen Fernseher gab es nicht. Und die Kinder mußten ins Bett. Da haben wir angefangen, Grimms Märchen zu erzählen und der Lebendigkeit zuliebe etwas auszuschmücken." Schmunzelnd erzählt Claus Clausen,

[3705 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter