Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Deutsches Tiefkühlinstitut vergibt Nachwuchspreis

    KÖLN Das Deutsche Tiefkühlinstitut, Köln, schreibt in Kooperation mit HORIZONT einen Nachwuchswettbewerb zum Thema "Tiefkühlkost ist Frische auf Vorrat" aus. Zu gewinnen sind Sachpreise im Gesamtwert von über 12 000 Mark. Studenten und Auszubildende des B

    [977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Lufthansa sucht Dialog

    Lufthansa-Gruppe startet erstmals eigenständige Corporate-Communication- Kampagne

    FRANKFURTNeues aus der Werbewelt der Deutschen Lufthansa: Erstmals startet die Lufthansa eine Corporate-Communication-Kampagne zu gesellschaftspolitisch relevanten Themen. Betreuende Agentur sind nicht die für die Markenkommunikation zuständigen Großagent

    [2330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 008

    Nachrichten

    Opel will Sponsorvertrag mit Steffi Graf verlängern

    RÜSSELSHEIM Opel hält zu Steffi Graf. Während die Tennisspielerin dem Sponsor mitteilte, nach der Steueraffäre um ihren Vater sich selbst um ihre Verträge kümmern zu wollen, kam von Opel das Signal, den Ende 1995 auslaufenden Werbevertrag zu verlängern. D

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Direktmarketer beenden ihren Streit um Prüfsiegel

    WIESBADEN Der Deutsche Direktmarketingverband (DDV) und das Fürther Unternehmen GMA haben ihren Streit um das Prüfsiegel Haushaltwerbung beigelegt (H ORIZONT 26/95). Die Einigung sieht, daß die GMA Mitglied des DDV wird. Der DDV und das Unternehmen W +

    [642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Shell bringt benzolarmes Super

    Mineralölkonzern bewirbt in einmaliger Aktion neues Benzin

    HAMBURG Der zuletzt heftig in die öffentliche Kritik geratene Mineralölkonzern Shell Deutschland fährt für das neue benzolarme Super-plus- Benzin eine Offensive und will sich dabei als Anbieter besonders umweltfreundlicher Produkte profilieren. Shell ge

    [1042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 008

    Nachrichten

    Neue Mustang-Kampagne und CD-Rom für W.&L.T.

    KÜNZELSAU Die Mustang Bekleidungswerke GmbH & Co., Künzelsau, stocken 1995 ihren Werbeetat auf über 10 Prozent vom geplanten Umsatz auf. Nach 29,6 Millionen Mark 1994 sind in diesem Jahr Investitionen in Höhe von 31,2 Millionen Markvorgesehen. Davon entfa

    [980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Freixenet sponsert das Aachener Gaudi-Musical

    NIEDER-OLM Freixenet, größter Cava-Produzent in Spanien, hat die Hauptsponsorship des Musicals Gaudí in Aachen / Alsdorf übernommen. Aus Sicht der Eckes AG, die die Sektmarke in Deutschland vertreibt, verbindet die gemeinsame Herkunft Katalonien den genia

    [704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Marlboro mit Big Pack im Osten

    Marlborofamilie wächst in den neuen Ländern kontinuierlich

    MÜNCHEN Die Marlboro- Markenfamilie ist jetzt auch im Osten Deutschlands komplett. Ab kommenden Montag werden die King Size und Lights als Big Pack in den Handel eingeführt. Laut Philip-Morris-Marktforschung kam die Marlboro- Markenfamilie in den ersten

    [1687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Kit Kat macht ein break in Beckers Wohnzimmer

    FRANKFURT Ein spezielles break machte die Waffel Kit Kat der Nestlíe Chocoladen GmbH während des Tennis-Turniers in Wimbledon. In den Werbeblöcken während der Seitenwechsel liefen zwei Kurzspots (Agentur: JWT, Frankfurt). Darin erschien das rote Kit- Kat-

    [442 Zeichen] € 5,75