Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 541 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Ernährungsdienst Nr. 089 vom 17.11.1999 Seite 009

Kartoffelwirtschaft

25. Kartoffelhandelstag

Neues Handeln - Strategien für die Zukunft

Frankfurt a. M./KW - Über das Jahr 2000 hinaus in die Zukunft blicken kann die Kartoffelhandelsbranche beim 25. Kartoffelhandelstag auf Burg Warberg. Unter dem Motto "Speisekartoffeln in Deutschland, neues Denken - neues Handeln" steht der Jubiläums-Han

[1735 Zeichen] € 5,75

Ernährungsdienst Nr. 089 vom 17.11.1999 Seite 009

Kartoffelwirtschaft

Gutes Jahr für Öko-Kartoffeln

Krautfäule trat deutlich schwächer auf

Münster/KW - Der Absatz von Öko-Kartoffeln wird in diesem Jahr auf einem befriedigenden Preisniveau stattfinden. Diese Ansicht vertrat Franz Westhues, Marktgenossenschaft Naturland, bei einer Arbeitstagung der Landwirtschaftskammer Rheinland gemeinsam mi

[3805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 028

Unternehmen Dialog

Sehnsucht nach Verzauberung

Lehrreiches und Unterhaltsames beim 1. Deutschen Eventtag

KÖLN Eine Brücke zwischen Theorie und Praxis schlug der 1. Deutsche Eventtag, den das Forum Marketing-Eventagenturen (FME) erstmals in diesem Jahr vor der EvA-Verleihung abgehalten hat. "Aufmerksamkeit ist die Währung des 21. Jahrhunderts", sagte FME-Sp

[4291 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 028

Unternehmen Dialog

Events gewinnen an Strahlkraft

Die Sieger des EvA 99: Hoffmann-La Roche, Vorwerk & Co, Deutsche Telekom, Weidmüller und das Centro Oberhausen

KÖLN Gleich 5 Mal Gold, 3 Mal Silber und 2 Mal Bronze lautet die Bilanz beim Event-Award EvA 99, der vom Forum Marketing-Eventagenturen (FME) vergeben wurde. Rund 760 Besucher kamen zur Preisverleihung ins Palladium in Köln, um die neuen Sterne am Eventhi

[5135 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 018

Unternehmen Dialog

E-Commerce verändert alles

Herkömmliche Wertschöpfungkette wird außer Kraft gesetzt

WIESBADEN Die Dialog-Session "E-Commerce" im Rahmen des Dima-Kongresses hat den Einfluss des Internet auf wirtschaftliche und gesellschaftliche Zusammenhänge untersucht. "Der elektronische Markt impliziert ein großes Veränderungspotenzial für das wirtsc

[1796 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Totale Vernetzung

Die Dima 99 hat es eindrucksvoll bewiesen: Ohne den direkten Draht zum Kunden geht in einer Informationsgesellschaft nichts mehr. Über Erfolg oder Misserfolg am Markt entscheiden schon lange nicht mehr allein der Preis des Produktes oder das Markenimage.

[977 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 001

Dialogmarketing ebnet den Weg in neue Märkte

DDV treibt Internationalisierung voran / Chancen des E-Commerce werden nicht genutzt

WIESBADEN Ausländische Firmen haben die Bedeutung von E-Commerce und Direktmarketing als sichere Türöffner auf dem Weg in neue Märkte längst erkannt. Viele deutsche Dialogmarketer scheuen noch den Schritt ins Ausland. "Direktmailings sind ein effiziente

[2835 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 094

Terminplaner

FME lädt Entscheider zum 1. Deutschen Eventtag

KÖLN "Aktuelle Trends, vernetzte Strategien & neue Impulse" - unter diesem Motto lädt das Forum Marketing-Eventagenturen (FME) am 4. November in das Kölner Palladium zum 1. Deutschen Eventtag. Marketing-Entscheider können sich dort über die Chancen und En

[534 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Dima 2000 gibt sich visionär

Kongressmesse wirbt für neues Veranstaltungskonzept

DÜSSELDORF Die Dima zieht auch werblich einen Schlussstrich unter ihre Vergangenheit. Ein neuer Imageauftritt rückt den Standort Düsseldorf und das neue Messekonzept ins rechte Licht. Der Startschuss für die dreistufige Imagekampagne fällt parallel zur

[1546 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 094

Terminplaner

Volles Programm auf der Dima

Abschiedsvorstellung in Wiesbaden / E-Day ins Leben gerufen

WIESBADEN Zum letzten Mal werden die Dialogmarketer vom 7. bis 9. November zur Dima 99 in die Wiesbadener Rhein-Main-Hallen pilgern. Schon im August 2000 schlägt der Branchentreff dann in Düsseldorf seine Zelte auf. Zur Abschieds- Dima unter dem bekannt

[2141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter