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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 037

Mode / HAKA

Ideabiella: Die modischen Tendenzen für Herbst/Winter 1995/96

Der Herbst wird braun und rauh

pp Cernobbio - Die Rezession steckt Europa noch immer in den Knochen. Vielleicht gibt es 1995 eine leichte Aufhellung der Stimmung. Die Farben bleiben vornehm verhalten. Ungewöhnlich ist der Siegeszug der Braunpalette. Die Oberfläche wird raffiniert. He

[3769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 036

Mode / HAKA

32. Ideabiella: Dramatische Preissteigerungen erschüttern die Deutschen

Der Preisschock von Como

pp Cernobbio bei Como - Schock und Entsetzen bei den deutschen Besuchern der feinsten Tuchmesse der Welt. Man sprach in den Gängen der Villa Erba am Comer See von erschütternden Preiserhöhungen. Eins ist klar, was da an Preisen verlautbart wurde, paßt im

[9517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 067

Mode / HAKA

Mailänder Stilistenschauen: Comeback des Dandy. Streetwear-Couture.

Begnadete Körper

pp Mailand - Ungemein frisch, ungemein farblos, ungemein formell. Das war die Botschaft der Stilisten vorige Woche in Mailand. Nicht mehr so brutal und martialisch wie im Winter. Nicht mehr so wehrhaft. Bei Anselmo Dionisio , dem berühmten Krawattier in

[8267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 041

Mode / HAKA

René Lezard: Drei-Säulen-Konzept für die HAKA-Kollektion Sommer 1995

Anschmiegen an den Kunden in der Rezession

pp Frankfurt - Die Rezession fordert neue Strategien. Die Kunden sind preissensibel, wollen aber auf Qualität und Mode nicht verzichten. René Lezard als großer Markenartikler reagiert auf dieses neue Kundenverhalten mit einer Splittung der Kollektion. R

[4805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 050

Mode / HAKA

Gruppo Forall - Pal Zileri: Eine HAKA-Produktion mit Maßschneider-Appeal

Wie man den Luxus bezahlbar macht

pp Vicenza - Gruppo Forall im norditalienischen Vicenza ist in den letzten 25 Jahren zu einem der größten italienischen HAKA-Produzenten gewachsen. Erst nur klassisch, jetzt mit dem Komplett-Paket der Männermode. Die Firma hat ehrgeizige Pläne im Export,

[8717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 046

Mode / HAKA

Sortiments- und Preispolitik im HAKA-Fachhandel (TW-Serie): Am Beispiel Pohland

Und plötzlich steht man drin

pp Düsseldorf - "Pohland Herrenkleidung" gehört zu den Stillen im Lande. Still heißt aber nicht klein. Zum Imperium von Hans Pohland zählen acht Häuser in Nordrhein-Westfalen, jeweils zwischen 1000 und 1500 m2 groß. Die neunte Filiale wird im September er

[9917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 108

Mode / HAKA

31.Ideabiella: Die Bielleser Weber berichten über glänzende Geschäfte

Die Preise gehen kräftig rauf

pp Cernobbio - Das fröhliche Lachen der Konfektionäre ist vorbei. Anderthalb Jahre lang haben sie davon profitiert, daß die Rohstoff- und Gewebepreise im Keller waren. Jetzt gehen sie drastisch rauf. Die Bielleser Weber haben vorige Woche auf der Ideabiel

[7738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 049

Mode / HAKA

DIH Marketing: Seniorenmarkt - enorme Konsum- und Reiselust bei den Alten

Das große Geld geht am Stock

pp Köln - Die 34,3 Prozent der Bevölkerung, die über 50 sind, besitzen 47 Prozent des Vermögens in Deutschland. Das sagt Bernd M. Michael, Europa-Chef der Werbeagentur Grey. Er sieht viel Geld und Konsumlust bei den Älteren. Amerika ist weiter als wir.

[3467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 047

Mode / HAKA

Toni Gard Männer: Designer-Kollektion für den Markt der Herrenmode

Eine neue Form von legerer Klassik

pp Hamm - Leithäuser in Hamm, mit über 80 Millionen DM Umsatz einer der größten deutschen HAKA-Konfektionäre, startet mit dem Düsseldorfer Modemacher Toni Lirsch (bekanntgeworden unter dem Namen "Toni Gard") eine komplette Männermode-Linie. Die Kollektion

[7152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 063

Mode / Haka

Beim DIH:Soziologe Prof. Erwin K. Scheuch: Deutschland am Scheideweg

Prügel für die Politik

pp Köln - Die Wirtschaft kann sich noch so anstrengen. Wenn die Rahmenbedingungen nicht stimmen, läuft der Laden nicht. Scheuch hat gezeigt, was sich im "Laden Bundesrepublik" ändern müßte. Scheuch, ein bekannter Soziologe, der inzwischen emeritiert ist

[2460 Zeichen] € 5,75

 
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