Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Eddi für Miles & More

    Lufthansa AG erhält Deutschen Direktmarketingpreis für erfolgreiches integriertes Marketing

    FRANKFURT / WIESBADEN De r diesjährige Eddi - Erfolg durch Direktmarketing - geht an die Lufthansa AG. Damit zeichnet der Deutsche Direktmarketing- Verband (DDV) das erfolgreiche integrierte Marketingkonzept, die Service- und Produktinnovationen sowie die

    [2137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Die Größten im Big Business

    Japaner übernehmen Führung im Club der Umsatzmilliardäre

    NEW YORK Mit 175,8 Milliarden Dollar Umsatz nimmt Mitsubishi die Spitzenposition in der neustrukturierten "Fortune"-Weltrangliste der 500 größten Unternehmen ein. Zusammengenommen erwirtschafteten die Top 500 der Umsatzmilliardäre 1994 einen Profit von 28

    [1777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 008

    Nachrichten

    Hasbro läßt die Puppen tanzen

    Spielzeughersteller bietet europaweite Lizenzvermarktung an

    DIETZENBACH Im Rahmen einer Europa- Strategie und der zu Jahresbeginn erfolgten Umstrukturierung der Hasbro Deutschland GmbH ist in Dietzenbach die 3D Licensing Germany gegründet worden, die sich jetzt intensiv mit der Vermarktung von Lizenzen für die ges

    [2176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Infopost-Verbesserung begrüßt

    Direktmarketer bleiben bei ihrer Forderung nach Privatisierung

    WIESBADEN Eine Woche vor der Direktmarketingfachmesse Dima kündigte Postdienstchef Zumwinkel für 1995 eine Reihe von Nachbesserungen im Rahmen der Infopost an. Speziell die Einführung des Infobriefs wird von den Direktmarketern begrüßt, denn nun sind auch

    [1514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Outsourcing: Heine und Walter-Group kooperieren

    KARLSRUHE Ein wohl einmaliges Beispiel von Outsourcing liefern die Walter Marketing-Dienstleistungsgruppe und die Otto-Tochter H. Heine Versand, beide Karlsruhe. Unter TS Telemarketing Service GmbH firmiert ein gemeinsames Joint- venture-Unternehmen, das

    [474 Zeichen] € 5,75