Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Rheinischer Merkur wird zur Beilage der Zeit Der "Rheinische Merkur" wird als Wochenzeitung eingestellt. Die Deutsche Bischofskonferenz bestätigt entsprechende Gerüchte. Abonnenten des "Merkur" sollen stattdessen spätestens ab 1. Januar 2011 die Hamburg

[2798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 030

Medien

Manager lesen weniger Focus und Geo

AWA First Class: Spiegel und Stern behaupten Spitzenposition bei Besserverdienern

Die Printklassiker "Focus" und "Geo" verlieren in der Gunst der besserverdienenden Leser. "Spiegel" und "Stern" können dagegen geringfügig zulegen. Das ist das Ergebnis der Sonderauswertung AWA First Class, die das Institut für Demoskopie Allensbach jähr

[1849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 036

Medien

STUDIEN OKTOBER

· Communication Networks 12.0: In dieser Woche erschien Communication Networks CN 12.0, die rollierend zwölf Monate im Jahr erhobene Markt-Media-Studie mit Entscheiderstichprobe. CN liefert Daten zur qualitativen Zielgruppen- und Mediaplanung in diversen

[2982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 028

Medien und Media

· AWA 2007 First Class: Die aktuelle Studie erscheint Mitte September 2007. Sie informiert über die Konsum- und Lebenswelt der 6,49 Millionen Personen im First-Class-Markt - darunter 2,49 Millionen Führungskräfte. Für werbungtreibende Unternehmen und Wer

[2511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 035

Medien und Media

· AWA 2006 »first class «: Die Studie erscheint am 13. September. Sie informiert über die Lebens- und Konsumwelt der 6,43 Millionen Personen im First-Class-Markt - darunter 2,44 Millionen Führungskräfte. Neben dem Konsumverhalten und der Mediennutzung in

[2610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 055

Medien und Media

MEDIACHECK

Oldtimer mit hohem Nutzwert

AWA First Class punktet mit Betrachtung einer spitzen Zielgruppe / Entwicklungspotenzial im Bereich Mediennutzung

Verglichen mit anderen etablierten Studien, wie der Verbraucher-Analyse, Typologie der Wünsche, Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse oder Communication Networks, könnte man die AWA First Class als ein Leichtgewicht bezeichnen. Sie ist gekennzeichn

[5024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 043

Medien und Media

Verbraucheranalyse Erstmals erscheint die Verbraucheranalyse (VA) mit erweiterter Grundgesamtheit: Auch 12- bis 13-Jährige wurden zu ihrem Konsum- und Medienverhalten befragt. Alle VA-Lizenznehmer haben künftig die Möglichkeit, entweder die VA in bisheri

[2451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 033

Medien und Media

Info-Klassiker liegen an der Spitze

AWA First Class 2004 untersucht Lesegewohnheiten der Oberschicht /"Spiegel", "Stern" und "Geo" schneiden am besten ab

In den Nutzungsaffinitäten ihrer Zeitschriftenlektüre neigt die gehobene gesellschaftlich-wirtschaftliche Leserschaft zu Beständigkeit. Große Verwerfungen bei den rund 6,8 Millionen Lesern kann die Allensbacher Werbeträgeranalyse AWA First Class 2004 jede

[3931 Zeichen] Tooltip
Fokus rückt nach vorn

Spiegel in der ersten Reihe
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 046

Medien

Neue Studien

Neue Studien

ACTA 2002 Am 21. Oktober erscheint die aktuelle Allensbacher Computer- und Telekommunikations-Analyse (ACTA) beim Institut für Demoskopie Allensbach. Die Studie untersucht die Ausbreitung neuer Technologien sowie das Informations-, Kommunikations- und K

[6731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Reichweiten Auch die Elite straft Wirtschaftspresse ab

High Society im Börsenfrust

Frankfurt / Die Konjunktur- und Konsumkrise hinterlässt auch bei der Reichweitenerhebung der AWA First Class ihre Spuren: Mit Ausnahme des "Manager Magazin", das bei der obersten sozialen Schicht der deutschen Bevölkerung minimal um 2000 auf jetzt 301000

[1396 Zeichen] Tooltip
Der Spiegel bleibt Klassenbester - Top-10-Reichweiten der AWA First Class 2002
€ 5,75

 
weiter