Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 80

Fashion Streetwear Herbst 2017

„Wir zünden in der Breite“

Jochen Bauer über Innovationen und Begehrlichkeit im Sneaker-Markt – und darüber, wie der Turnschuh auf Textilien abstrahlen kann.

[4172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 6

Diese Woche

Hainers letztes Mal

Adidas-CEO Herbert Hainer tritt mit starkem Ergebnis ab

Das Beste kommt zum Schluss.“ Mit diesen Worten hat Adidas-CEO Herbert Hainer die Vorstellung der Geschäftszahlen aus dem ersten Halbjahr eingeleitet. Hainer gibt seinen Posten Anfang Oktober an Kasper Rorsted ab und konnte bei seiner letzten Pressek

[2457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 10

Diese Woche

Adidas schließt alle Neo-Stores in Europa

CEO Herbert Hainersetzt ausschließlich auf Wholesale

Zu hohe Kosten, zu wenig spannende Läden: Nach mehreren Strategie-Schlenkern zieht Adidas unter die Ambitionen, aus seiner jungen Marke Adidas Neo einen bedeutenden Fast Fashion-Filialisten zu machen, einen jähen Schlussstrich. Bis Ende des Jahres so

[1612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 93

Fashion Schuhe Herbst 2016

„Wir feiern die Gazelleration“

Classic trifft Future – Jochen Bauer, Adidas Originals, über Topseller, Aufsteiger und Dauerbrenner. Über Innovation und die Sprungkraft der Gazelle.

[2604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 30,31,32,34,35,36

Textillogistik

RFID kommt in Mode

Nachdem Big Player wie Zara, C&A und Adler die funkenden Chips erfolgreich und in großem Maße eingeführt haben, erkennen immer mehr Hersteller und vertikal aufgestellte Filialisten die Vorteile der Waren-Identifikationstechnik. Die reichen bis zu Umsatz- und Ergebnis-Steigerungen. So ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die kritische Masse in der Modeindustrie erreicht ist. Und RFID auch für Multilabel-Händler interessant wird. Einige sollen schon in den Startlöchern stehen.

[20283 Zeichen] Tooltip
Von Adler bis Zara - RFID-Anwender in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 038

Business

Adidas Neo kuratiert Show über Twitter

Das junge Sport-Label Adidas Neo wird die Gestaltung und Looks seiner für den 3. September in New York geplanten Herbst/Winter-Fashion-Show erneut komplett über den Input seiner Twitter-Fans steuern. Moderiert wird die zweiwöchige Twitter-Kampagne von

[1236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 38

Business

Adidas Neo kuratiert Show über Twitter

Das junge Sport-Label Adidas Neo wird die Gestaltung und Looks seiner für den 3. September in New York geplanten Herbst/Winter-Fashion-Show erneut komplett über den Input seiner Twitter-Fans steuern. Moderiert wird die zweiwöchige Twitter-Kampagne

[1236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 032

Business

Die Tücken der RFID-Technik

Adidas und C&A zeigten auf dem Kongress „Connecting Fashion Business“, dass die Nahfunktechnik trotz aller Vorteile kein Selbstläufer ist.

Das Timing hätte nicht besser sein können. Wenige Stunden, bevor der Adidas-Projektmanager Gernot Moetschlmayer zum RFID-Kongress „Connecting Fashion Business“ nach Köln aufbrach, gab die Führungsspitze des fränkischen Sportartikelherstellers ihr Okay fü

[4997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 32

Business

Die Tücken der RFID-Technik

Adidas und C&A zeigten auf dem Kongress „Connecting Fashion Business“, dass die Nahfunktechnik trotz aller Vorteile kein Selbstläufer ist.

Das Timing hätte nicht besser sein können. Wenige Stunden, bevor der Adidas-Projektmanager Gernot Moetschlmayer zum RFID-Kongress „Connecting Fashion Business“ nach Köln aufbrach, gab die Führungsspitze des fränkischen Sportartikelherstellers ihr Oka

[4997 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Justin Bieber wird das Gesicht von Adidas Neo

Justin Bieber wird das Gesicht von Adidas Neo

Adidas geht für seine Jugendlinie Neo eine Partnerschaft mit Teenie-Star Justin Bieber ein. Um die Zusammenarbeit zu promoten, können Jugendliche bei einer Online-Challenge ein Meet & Greet mit dem Musiker gewinnen. Bieber wird in der zweijährigen Zu

[462 Zeichen] € 5,75

 
weiter