Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 14

Lieferanten

Minag wächst das dritte Jahr in Folge

Jahresbilanz Der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach hat im Geschäftsjahr 2017 Umsatz und Gewinn gesteigert. Investitionen zahlen sich aus.

Bad Teinach-Zavelstein. Der jahrelange Konsolidierungskurs der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach GmbH & Co. KGaA zeigt offenbar Wirkung. Denn die Gruppe, zu der unter anderen die Marken Teinacher, Krumbach, Afri, Bluna und Niehoffs Vaihinger gehören,

[2146 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 26

Messen/Lieferanten

Kompakt

Afri und Bluna gekauft Bad Teinach-Zavelstein. Der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach wird mit Wirkung zum 31. Dezember 2019 die Limonadenmarken Afri und Bluna erwerben. Noch-Eigentümer ist die Bluna Warenzeichen GbR, der Mineralbrunnen ist Lizenzn

[1609 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2015 Seite 15

Für Sie entdeckt

Afri Cola jetzt in drei Sorten

Die Kult-Cola Afri hat sich neu erfunden: So hat der Klassiker Afri Cola – mit 25 Milligramm Koffein pro 100 Milliliter die stärkste Cola aus dem Sortiment – jetzt die Zusatzbezeichnung „25“ verpasst bekommen und heißt damit nun Afri Cola 25. Außerde

[631 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2015 Seite 11

Lieferanten

Minag wird profitabler

Unternehmensbilanz Der Markt für alkoholfreie Getränke schrumpft. Dennoch hat die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG ihr Ergebnis verbessert.

STUTTGART/BAD ÜBERKINGEN. Auf dem Weg, ihre Profitabilität zu steigern, ist die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG (Minag) im Geschäftsjahr 2014 wieder einen Schritt vorangekommen. Zwar ist der Konzernumsatz um 1,6 Prozent auf 136,5 Mio. Euro zurüc

[3910 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 11

Lieferanten

Neue Partner für Minag

Kooperation Starke Konzessionäre für Afri und Bluna

BAD ÜBERKINGEN/ULM. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG hat neue Konzessionspartner für die Marken Afri und Bluna. „Wir sind froh, dass wir hoch kompetente Partner gefunden haben, die unseren Kultmarken Afri und Bluna nun die Präsenz in Handel u

[1570 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 017

Plus Alkoholfreie Getränke

Spritzigkeit kennt keine Grenzen

Limonaden und Schorlen Die Gäste lieben dezent süße Kreationen mit hausgemachtem Touch. Die Hersteller haben sich einiges einfallen lassen.

„Unsere hausgemachte Limonade ist eine Kreation unseres Barchefs und besteht unter anderem aus Zitronensaft, Limonenjuice, Zuckersirup und aromatisiertem Sodawasser“, erläutert Christian Lohse, Küchenchef im Sternerestaurant Fischers Fritz im Hotel Regen

[4556 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 17

Plus Alkoholfreie Getränke

Spritzigkeit kennt keine Grenzen

Limonaden und Schorlen Die Gäste lieben dezent süße Kreationen mit hausgemachtem Touch. Die Hersteller haben sich einiges einfallen lassen.

„Unsere hausgemachte Limonade ist eine Kreation unseres Barchefs und besteht unter anderem aus Zitronensaft, Limonenjuice, Zuckersirup und aromatisiertem Sodawasser“, erläutert Christian Lohse, Küchenchef im Sternerestaurant Fischers Fritz im Hotel R

[4556 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 012

Märkte und Unternehmen

Minag wieder im Plus

Bilanz 2011: Gutes Gastro-Geschäft für Überkingen-Teinach

STUTTGART/BAD ÜBERKINGEN. Die verlustreichen Jahre der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG sind vorbei. Der Brunnenbetrieb hat 2011 wieder schwarze Zahlen geschrieben. In der Jahresbilanz fielen Absatz, Umsatz und Ergebnis positiv aus. Das hat der Vorst

[1409 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 12

Märkte und Unternehmen

Minag wieder im Plus

Bilanz 2011: Gutes Gastro-Geschäft für Überkingen-Teinach

STUTTGART/BAD ÜBERKINGEN. Die verlustreichen Jahre der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG sind vorbei. Der Brunnenbetrieb hat 2011 wieder schwarze Zahlen geschrieben. In der Jahresbilanz fielen Absatz, Umsatz und Ergebnis positiv aus. Das hat der V

[1409 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.02 vom 02.02.2010 Seite 061

Produkt-News

[1 Zeichen] € 5,75

 
weiter