Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 43

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Mehr Individualität: Die auf pflanzenbasierte Lebensmittel spezialisierte Danone-Tochter Alpro lanciert unter dem Motto „Feed for you“ eine neue Kampagne. Das Unternehmen will darin „Schluss machen, mit Perfektion und unrealistischen Erwartungen an E

[5996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 71

Marketing

Marken-Relevanz

Airwaves-Kampagne im Lifestyle-Modus

Unter dem Motto „Immer fresh unterwegs“ setzt Mars Wrigley seine Kaugummi-Marke Airwaves mit einer urbanen Lifestyle-Kampagne neu in Szene. Im Mittelpunkt steht eine limitierte Sockenkollektion in den Farben der verschiedenen Geschmacksrichtungen von

[530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 43

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Iglo Blubb Sticks: Der Marktführer im Segment TK-Rahmspinat bekommt Zuwachs. Der aus Kindertagen bekannte Spinat wurde von dem Hamburger Unternehmen für das neue Fingerfood-Produkt im 10er-Pack in einer knusprigen Panade verpackt. Iglo will damit neu

[5916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 100

Journal Top-Marke Süßwaren

Kaugummi

Airwaves

Die innovativen Kaugummidragees mit der Zielgruppe junge Erwachsene kamen im letzten Jahr gut voran. Dazu trug in erster Linie Aldi Süd als neuer Handelspartner bei. Unter dem Slogan „Brauchst Du war Starkes?“ verspricht die Mars Wrigley Confectioner

[1331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 62

Neue Produkte

Wrigley's Airwaves

Neues Airwaves 12er Singlepack

Produktbeschreibung Optimiertes Verpackungsformat der beliebten Airwaves Singlepacks: Ab Oktober löst die neue Verpackungsgröße mit zwölf Dragees die bisherige Variante mit zehn Dragees ab. Erhältlich ist das neue 12er Singlepack in allen Geschmac

[752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 49

Marketing

Kurz notiert

Kooperation: Klaus Dörrenhaus, Inhaber der Kölner KDM Marketing- und Vertriebs-GmbH, wirbt für seine Getränkemarke Volt Cola, die Cola „mit einer extra Portion Koffein“. Die Plakatkampagne wird in 210 Städten in NRW, Hessen, Bayern, Rheinland-Pfalz,

[3019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 66

Neue Produkte / Aktionen

Wrigley

Extra Professional Singlepacks

Produktbeschreibung Neues Jahr, neues Erfolgsformat: Ab Februar löst das neue Singlepack den bisherigen Blister ab und führt die beliebteste Kaugummimarke Deutschlands zu frischen Höchstleistungen. Konsumenten kennen die handliche Packung mit 10 Dra

[956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 52

Marketing

Kurz notiert

Höhere Werbewirksameit: Das soziale Netzwerk Facebook will die Performance seiner Video-Ads verbessern. Mit einem neuen Werkzeug können Werbungtreibende künftig Untertitel in ihren Online-Spots auf Facebook integrieren. Ausschlaggebend für diese Erne

[3018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 44

Neue Produkte

Wrigley

Airwaves

Produktbeschreibung Rechtzeitig zum Sommer gibt es „Airwaves“ Cool Ice Fruit, die leckere Kombination aus Orangen- und Zitronengeschmack. Das Besondere dabei: Gefolgt auf den bekannten „Airwaves“ Frische-Kick erleben Konsumenten jetzt neu einen la

[791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 46

Marketing

Kurz notiert

Kau-Piloten: Der Kaugummispezialist Wrigley will seine Marken Extra und Airwaves mit einer Werbekampagne in den Fokus von Millionen Autofahrern rücken. Unter dem Motto „Ideal fürs Auto“ zeigen die animierten 10-Sekünder auf humorvolle Art und Weise

[2726 Zeichen] € 5,75

 
weiter