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    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 98

    Journal Top-Marke Drogeriewaren

    Allzweckreiniger

    Ajax

    Impulskäufe sind bei Reinigungsmitteln offensichtlich ein nicht zu unterschätzender Faktor. Colgate Palmolive jedenfalls hat wohl vornehmlich der spontane Verbraucherzugriff 2016 in der Kategorie Allzweckreiniger für Ajax zu einem Marktanteilsgewinn

    [1391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 006

    Agenda

    Klickeinbruch bei StudiVZ

    IVW-Online: Neue Technolgie kostet eine Milliarde PIs

    Das Social Network StudiVZ muss im August spürbar Federn lassen. Mit rund 4,23 Milliarden Page Impressions (PIs) zählt das Netzwerk fast eine Milliarde weniger Klicks als im Vormonat. Als Grund nennt die Holtzbrinck-Beteiligung den Einsatz einer neuen Te

    [1197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 064

    Länder Report Hamburg Körperpflege/Haushaltspflege

    Neue Leistungsmerkmale

    Colgate belebt viele Kategorien im Handel

    sze. Hamburg, 31. Mai. Die Colgate Palmolive GmbH, Hamburg, fokussiert sich in ihren Kern-Geschäftsfeldern Mund-und Körperpflege sowie Haushaltsreiniger in den letzten Jahren verstärkt auf die Umsetzung von win-win-win Konzepten. Das erfolgt sowohl mit Hi

    [2407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 017

    Industrie

    Colgate sieht Wachstumschancen

    Weiterhin Suche nach Akquisitionsmöglichkeiten - Konzentration auf Kernmarken

    p.s. Hamburg, 28. Oktober. Der Körperpflege- und Haushaltsreinigungsanbieter Colgate-Palmolive ist nach eigenen Angaben auch 1999 auf Wachstumskurs. Vor allem mit ihren globalen Kernmarken wollen die Hamburger Boden gutmachen. Insgesamt ist die Situatio

    [4537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 046

    Journal Fachthema Putz - und Reinigungsmittel

    Innovationen sorgen für Schwung

    Deutliche Marktbelebung - Neue Marken und Konzepte auf dem Vormarsch

    Im Markt für Putz- und Reinigungsmittel geben viele Hersteller derzeit Vollgas. Mit zum Teil enormen werblichen Anstrengungen und einer Fülle von Innovationen kämpft die Konkurrenten um Marktanteile. Nicht ohne Grund: Im Vergleich etwa zum riesigen Waschm

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 014

    Industrie

    Wieder Wachstum bei Waschmitteln

    Handelsmarken gewinnen deutlich an Terrain - Markenartikler stagnieren jedoch weitgehend / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 11. Februar. Im Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelmarkt hat sich die Umsatzsituation entspannt. Vom Marktwachstum profitiert haben allerdings vor allem die Handelsmarken. Der Gesamtmarkt der Wasch-, Putz-und Reinigungsmittel weitete

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    Grafik/Tabelle
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    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 042

    Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

    Spezialmittel gewinnen

    Der Gesamtmarkt der WPR stagniert

    Der erhoffte Aufschwung für den Markt der Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel blieb auch 1997 aus. Doch im insgesamt stagnierenden Markt verschoben sich die Proportionen zum Teil deutlich. Während das stärkste Segment der Universalwaschmittel mit negativ

    [3211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 014

    Industrie

    Weitere Machtverschiebungen in Waschmittelmärkten

    Henkel baut Führung aus - Procter nur bei Ace mit Zuwachs - Benckiser gewinnt weiter mit Calgonit

    p.s. Frankfurt, 5. Februar. Im Markt der Wasch-, Putz und Reinigungsmittel hat Henkel bei Universalwaschmitteln 1997 nochmals Boden gutgemacht. Der Gewinner bei Maschinen-Geschirrspülmitteln heißt Benckiser. Marktanteilsgewinne bei Allzweckreinigern verbu

    [3030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 056

    Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

    Lukrative Nischen

    Mittelständler müssen Kurs neu definieren

    Von Abflußfrei bis 00 Null-Null Frischluft Pumpzerstäuber - die Zahl der Marken im Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel ist groß. Die Zahl der Unternehmen in diesem Markt ist schon wesentlich kleiner. Große Konzerne wie Henkel, Procter & Gamble

    [3367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 016

    Agenturen

    Spot der Woche

    Zwei Schritte daneben

    Von Ingeborg Trampe

    Von der Werbung sind wir ja schon viel gewöhnt: Daß allerdings ein Haushaltsreiniger ganze Scharen von Frauen zum Tanzen bringt, ist neu. Genauso wie der Spot zum Relaunch für das Colgate-Palmolive-Produkt Ajax. Zu den verpoppten Klängen der Bizet-Oper ta

    [1105 Zeichen] € 5,75