Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 024

    Kreation

    Kampagnen

    Sky startet Marketingkampagne zum Bundesliga-Kick-off Nach dem Ende der Fußball-WM startet der Pay-TV-Sender Sky die Marketingkampagne Sorry Mädels. Die 30- und 20-Sekünder laufen auf reichweitenstarken privaten TV-Sendern und beim ZDF, begleitend gibt

    [4340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 032

    Personalien

    Marketing und Marken Ulrich Melzer, Geschäftsführer des Spirituosenherstellers Diageo Deutschland, wird das Unternehmen Mitte Mai 2007 auf eigenen Wunsch verlassen. Seine Nachfolge tritt Philippa Dickson an, die von Diageo Großbritannien nach Deutschland

    [8025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 050

    Länder Report Frankreich

    Apéritif à la française weltweit

    Franzosen wecken neues Interesse für ihre Lebenskunst - Aktionstag in 19 Ländern und 28 Städten

    Düsseldorf, 24. August. An jedem ersten Donnerstag im Juni lassen die Franzosen, die auf der ganzen Welt für ihre besondere Lebenskunst "Art de vivre" bekannt sind, den Tag des französischen Apéritifs feiern. Nachdem in Deutschland im vergangenen Jahr Dü

    [2951 Zeichen] € 5,75